Catrice Ultimate Lip Glow

Der Lippenstift sieht toll aus, aber trocknet die Lippen ein kleines bisschen aus.

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch über den Catrice Ultimate Lip Glow berichten. Es handelt sich dabei um einen Lippenstift, der die eigene Lippenfarbe intensivieren soll. Das heißt, eine Lippenstiftfarbe passt zu jeder Lippenfarbe.
Die Farbe des Lippenstiftes in der Hülse ist ein Mix aus Neon-Orange und Neon-Pink, also sehr interessant. 😀 Außerdem ist der Lippenstift leicht durchsichtig.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie wirkt sehr hochwertig und ist silber-pink gestaltet. In dem Produkt sind bei einem Preis von 4,99 € 3,0 g an Lippenstift enthalten.

Der Lippenstift riecht total angenehm. Ich würde sagen er hat einen leicht künstlichen Grapefruitduft. Aber er gefällt mir wirklich sehr gut!
Die Konsistenz des Lippenstiftes finde ich gut gelungen. Man kann den Lippenstift sehr leicht auf die Lippen auftragen, ohne dabei besonders fest drücken zu müssen.
Zu weich ist das Produkt auch nicht.
Ich kann mit dem Lippenstift ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis erzielen.
Bei mir entwickelt sich aus dem Produkt ein schöner und dezenter Pinkton.

Ich würde nicht sagen, dass der Lippenstift eine besonders hohe Deckkraft hat, aber das wird auch nicht versprochen. Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass das Produkt wirklich die Lippenfarbe intensiviert, denn pink sind meine Lippen eigentlich nicht. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut, denn es ist sehr dezent, aber doch wahrnehmbar. Zunächst glänzt das Produkt auch sehr schön auf den Lippen, doch mit der Zeit bleibt einfach nur ein leichter Stain zurück, was mir gut gefällt.
Leider trocknet das Produkt die Lippen ein kleines bisschen aus.
Doch wenn man davor oder danach ein wenig Lippenpflege aufträgt, ist auch das kein Problem mehr.
Die Farbe hält recht gut auf den Lippen. Es bleiben zudem kaum Rückstände an Gläsern oder Tassen zurück. Nach 2-3 Stunden sollte man das Produkt etwas auffrischen, wenn die Farbe genauso intensiv wie zu Beginn bleiben soll.

Ich mag den Lippenstift und finde es interessant, dass er sich bei jeder Frau etwas anders auf den Lippen entwickelt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner