Catrice Ultimate Shine Lipstick, Farbe: 210 Kiss Kiss Hibiskuss

Ich finde den Lippenstift sehr schön sommerlich, qualitativ sehr gut und für alle Hauttypen passend. Wer ihn sich nicht wenigstens mal anguckt, hat definitiv was verpasst. :)

Des Weiteren durfte ich für Pinkmelon auch einen besonders schönen sommerlichen Lippenstift testen, der noch relativ neu im Sortiment ist.
Die Nuance hört auf den süßen Namen „Kiss Kiss, Hibiskiss“ und ist für circa 3.95 Euro im Drogeriebreich bei Catrice zu erstehen.
Die Hülse ist silbrig und fast schon spiegelnd und sieht so relativ edel aus. Der Eindruck verstärkt sich dadurch, dass das Produkt ziemlich schwer für seine Größe ist.

Die Farbe selbst ist ein wirklich knalliges Neonpink, das schön leuchtet und im Sommer wahrscheinlich jedem Hauttyp gut steht.
Die Konsistenz ist sehr weich und buttrig, sehr glossy und auch ein wenig sheer, was aber nicht stört, da die Farbe sich in der zweiten Schicht intensiviert und deckend auftritt.
Das Verteilen auf den Lippen klappt auch sehr gut, malt man daneben, so kann man es problemlos wegwischen, da die Nuance die Haut nicht sofort einfärbt.
Der Geruch ist nicht weiter erwähnenswert, leicht schwingt ein Hauch „Lippenstiftgeruch“ mit, den ich aber sehr angenehm finde.
Die Haftfestigkeit ist durchschnittlich. Durch das Glossige/Sheere ist sie natürlich nicht so berauschend. Nach zwei, drei Stunden macht sich die Farbe vom Acker, allerdings gleichmäßig und eine leichte Tönung der Lippenfarbe bleibt.

Wer ihn sich nicht wenigstens mal anguckt, hat definitiv was verpasst. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “Catrice Ultimate Shine Lipstick, Farbe: 210 Kiss Kiss Hibiskuss”

1. mulle1979

So, angefixt, hab ihn mir gestern geholt und bin total begeistert. So sehr, daß ich mir auch gleich noch die Nr. 110, Shy Flamingo, eingepackt hab 🙂

Konnte mich nämlich nicht entscheiden, und nu sinds beide geworden! Tolle Lippies, ich liebe sie jetzt schon!