Catrice Ultimate Shine Lipstick, Farbe: 210 Kiss Kiss Hibiskuss

Tolle Farbe, guter Halt! Wem die Farbe gefällt, sollte sie sich mal genauer ansehen.

Produktinfos
Der Lippenstift kostet ca. 3,99 Euro und ist zum Beispiel bei DM oder Müller erhältlich. Er enthält 3,5g und ist nach ersten Gebrauch 18 Monate haltbar. Der Hersteller verspricht eine cremig-zarte Textur, die mit den Lippen verschmilzt. Der Lippenstift soll Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig einen edlen Glanz verleihen.

Verpackung, Konsistenz, Farbe
Die Verpackung ist in glänzendem Silber gehalten, der Markenname ist aufgedruckt. Das Design gefällt mir sehr gut und sieht total schick aus. Die Konsistenz ist cremig wie beschrieben, der Geruch ist leicht vanillig und angenehm. Die Farbe ist ein sehr knalliges, blaustichiges Pink.

Eigentlich bin ich nicht so überzeugt von cremigen Lippenstifttexturen, diesen hier wollte ich aber unbedingt wegen der tollen Farbe haben. Ich muss sagen dieser Lippenstift hat mich total positiv überrascht. Der Auftrag ist angenehm, man muss mehrmals über die Lippen um das deckendste Ergebnis zu erzielen oder man belässt es bei einer nicht so knalligen Schicht. Die Konsistenz ist wirklich toll, der Lippenstift ist überhaupt nicht schmierig oder fleckig auf den Lippen so wie ich es sonst kannte. Das Finish ist glänzend, die Haftfestigkeit ist auch überraschend gut. Wenn man etwas isst, verschwindet der Lippenstift nicht, er verblasst lediglich etwas, was aber nicht auffällt meiner Meinung nach. Dass er Feuchtigkeit spendet kann ich irgendwie nicht beurteilen, aber die Lippen werden keineswegs ausgetrocknet.

Fazit
Ein cremiger Lippenstift, der mich mit Konsistenz und Halt vollkommen überzeugt!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig