Catrice Velvet Lip Colour, Farbe: C02 Meet Berry & C03 Meet Pinky (LE)

Bei der Qualität ist der Preis unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung!

In meinem Testpaket von Catrice waren auch zwei Lippenstifte aus der „une deux trois“ Kollektion von denen ich euch hier berichten möchten. In diesem Testbericht geht es um die Farben C02 Meet Berry und C03 Meet Pinky.

Die Verpackung hat ein sehr schönes Design. Die Verschlusskappe sitzt fest und löst sich nicht. Auf der Verschlusskappe ist wieder das passende Design der „une deux trois“ LE wie bei dem Blush und Nagellack.

Mich konnte zum ersten Mal ein Lippenstift 100% überzeugen. 🙂 Warum? Es handel sich hierbei um keinen Schimmer/Glitzer und auch ist der Lippenstift nicht klebrig, sodass er sofort verschmiert oder die Farbe nach einigen Stunden nicht mehr zu sehen ist. Der matte Finish sieht sehr gut aus. Während des Auftragens spürt man wie cremig der Velvet Lip Colour über die Lippen streicht und sich sehr einfach auftragen lässt.

Die Lippenstifte halten beide wirklich den ganzen Tag über. Aufgetragen habe ich z.B. den Meet Berry morgens bevor ich zur Arbeit ging (05:30 Uhr) und nach Feierabend (16:30 Uhr) sah alles noch frisch aus. Meine Arbeitskolleginnen haben sich sogar in meinen Lippenstift verliebt. 🙂

Wie alle sicherlich wissen, wird diese Limited Edition nicht lange erhältlich sein. Weil mich die Lippenstifte so sehr beeindruckt haben, habe ich mir noch einen Vorrat gekauft.

Ich empfehle die Velvet Lip Colour an alle, sogar an die, die nicht so gerne Lippenstifte benutzen. Sie sind einen Kauf 100% Wert.

Die Lippenstifte gibt es in noch in drei weitere Farben: C01 Meet Cherry; C04 Meet Rosy; C05 Meet Nudy

Inhalt: 3,5 g
Preis: 3,99 €

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig