Ciaté Pretty Stix Murumuru Butter Lipstick, Farbe: Sweetheart

Der Hersteller erfüllt hier alle Versprechen, nachkaufen werde ich den Lippenstift dennoch nicht. Warum? Das lest ihr in meinem Testbericht!

Ciaté Pretty Stix Murumuru Butter Lipstick, Farbe: Sweetheart - Verpackung

Für Pinkmelon durfte ich ein neues Produkt testen, den ciate London pretty stix murumure butter Lipstick in der mit der Farbbezeichnung Sweetheart. Dieser kostet zirka 20 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Die Verpackung

Die Verpackung ist mega niedlich. Bereits auf dem Karton findet man viele Kussmünder. Der Lippenstift ist auch davon geprägt. Das sieht sehr schick aus.

Ciaté Pretty Stix Murumuru Butter Lipstick, Farbe: Sweetheart - Hülse geöffnet

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine hohe Pigmentierung, top Farbabgabe und pflegende Wirkung. Das kann ich so zu 100% bestätigen. Der Lippenstift ist babyrosa und sehr weich. Das Farbergebnis ist eher glossig und glänzend. Ich mag den Look damit. Ich bekomme sofort viel Farbe auf die Lippen. Dadurch verbraucht man den Lippenstift aber sehr schnell. Nach nur 3 Wochen täglicher Testphase (nur 1x pro Tag aufgetragen, 2x geswatcht) ist dieser schon fast aufgebraucht. Dafür erhält man aber auch sehr gepflegte Lippen und braucht keine zusätzliche Lippenpflege.

Ciaté Pretty Stix Murumuru Butter Lipstick, Farbe: Sweetheart - Stiftmine

Die Formulierung spendet Feuchtigkeit und trocknet die Lippen nicht aus. Das Tragegefühl ist auch angenehm und der Lippenstift ist geruchslos. Die Farbe haftet nicht sehr lange auf den Lippen. Nach ca. 2 Stunden ist sie verschwunden. Das liegt natürlich an der buttrigen Formulierung, führt aber auch zu einem noch höheren Verbrauch. Eigentlich würde ich die Farbe täglich 2-3 x nachtragen, aber das ist für mich etwas problematisch, weil ich nicht alle paar Wochen einen neuen teuren Lippenstift kaufen möchte und weil der Lippenstift so nicht die Testphase überstanden hätte.

Ciaté Pretty Stix Murumuru Butter Lipstick, Farbe: Sweetheart - Swatch und Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum Ciaté Pretty Stix Murumuru Butter Lipstick

Man muss sagen, dass der Hersteller hier alle Versprechen erfüllt. An sich ist das Produkt sehr gut, aber man verbraucht es auch schnell und alle paar Wochen knapp 20 Euro für einen Lippenstift ausgeben ist für mich etwas viel. Wenn man aber so viel Geld investieren möchte, ist dieses mega niedliche Produkt eine gute Wahl.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen