Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch

Ein wundervolles Lippenprodukt, das sich einfach toll anfühlt und zudem noch eine tolle Farbe auf die Lippen zaubert!

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punchHallo ihr Lieben!

Ich durfte für Pinkmelon einen der Clinique Chubby Sticks testen. Dabei handelt es sich um die Farbe „Plushest Punch“, die ich euch nun genauer vorstellen möchte.

Allgemein
Knappe 20 Euro kosten hier 3g, das Produkt ist also kein Schnäppchen, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Neben meiner Nuance sind noch elf weitere Farbvarianten erhältlich, hier sollte also jeder fündig werden.

Das sagt der Hersteller:
Entdecken Sie den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Alles in einem. Aus Liebe zu den Lippen. Ein Mix an speziellen Pigmenten sorgt für die intensiven Farben von unschuldigem Rosé bis unwiderstehlichem Knallrot. Mit seidigem Finish.Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an.“

Optik & Farbe
Allein die gelungene Kartonverpackung stimmt auf den Frühling ein. Ein relativ schlichtes Design verziert mit kleinen Blumen, da freut man sich sofort auf das Auspacken. Der Chubby Stick besticht durch seine intensive Farbe, die der enthaltenen Mine angepasst ist, was ich immer von Vorteil finde, da man so auch in größeren Sammlungen den Überblick behält und sofort das findet, wonach man sucht. Das Design ist edel und für mich sehr ansprechend, außerdem fühlt es sich auch hochwertig an. Die Farbe selbst ist ein toller Himbeerton und das Finish zaubert super glänzende Lippen, genau nach meinem Geschmack.

Anwendung & Effekt
Die Anwendung gelingt super einfach, das Produkt gleitet förmlich über die Lippen und die Farbabgabe ist unglaublich gut! Bereits eine dünne Schicht reicht für ein intensives Ergebnis, die Lippen werden wunderschön eingefärbt und erstrahlen in einem wunderbaren Himbeerton. Dank der Form der Mine lassen sich große Flächen schnell ausfüllen, man kann damit aber auch etwas präziser arbeiten und die Lippen nach seinen Wünschen gestalten. Angenehm finde ich hier auch, dass man das Produkt einfach rausdrehen kann – wenn man nicht möchte, muss man also nicht anspitzen. Doch nicht nur die Anwendung überzeugt – auch das Tragegefühl ist wunderbar. Die Textur fühlt sich auf den Lippen leicht und vor allem pflegend an, auch nach dem Abschminken sind die Lippen toll mit Feuchtigkeit versorgt und super weich. Ich bin total begeistert davon.

Haftfestigkeit
Die Haftfestigkeit liegt ungefähr bei fünf bis sechs Stunden, die Farbe hält auf meinen Lippen für ein solches Produkt sehr lange. Beim Trinken trägt sie sich leicht ab, nach einer Mahlzeit ist sie größtenteils verschwunden, aber dafür bleibt ein ganz zarter Stain übrig, den ich ebenfalls sehr hübsch finde. Der Abtrag geschieht dabei auch sehr gleichmäßig, sodass man nicht plötzlich nur noch am Rand eingefärbte Lippen hat – das finde ich sehr positiv, weshalb ich von diesem Punkt ebenfalls sehr überzeugt bin.

Fazit
Ich finde dieses Produkt einfach traumhaft! Die Farbe ist wunderschön, super unkompliziert und sie fühlt sich toll auf den Lippen an. Der Hersteller verspricht eine samtige Pflege kombiniert mit einer intensiven Farbe und das bekommt man auch. Für mich ist dieses Lippenprodukt mein neuer Favorit und definitiv eine Empfehlung wert.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja