Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch

Mit dieser intensiven Farbe von Clinique auf den Lippen kann man nur auffallen. Die Lippen bleiben lange voller Farbe und Glanz.

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch

Dank eines Testaufrufs von Pinkmelon konnte ich den Clinique Chubby Stick Intense For Lips in der Farbe „05 plushest punch“ testen und werde euch in diesem Bericht meine Meinung dazu mitteilen.

Preis:

Für 3g zahlt man 20€ (erhältlich bei douglas.de oder clinique.de).

„Entdecken Sie den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Alles in einem. Aus Liebe zu den Lippen. Mit seidigem Finish. Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich. Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an.“ Quelle: clinique.de

Beschreibung:

Die Verpackung des Chubby Sticks ist in derselben Farbe gehalten, wie das Lippenprodukt auch. Das hat den Vorteil, dass man direkt sieht, um welche Farbe es sich dabei handelt. Die Farbe 05 plushest punch ist ein hübsches dunkleres Pink ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Das Produkt riecht und schmeckt neutral.

Auftrag:

Den Chubby Sticks kann man sehr einfach aus der Verpackung herausdrehen. Mit der abgerundeten Spitze trägt man die Farbe dann auf die Lippen auf. Da die Farbe so intensiv ist, ist es ein bisschen schwierig mit der abgerundeten Spitze den Lippenbalsam sauber aufzutragen. Gerade an den Lippenrändern habe ich etwas länger gebraucht.

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch

Der Lippenstift hat eine tolle Konsistenz, denn man kann ihn auf den Lippen sehr leicht verteilen. Das Finish nach dem Auftrag ist schön intensiv glänzend und das Ergebis schön gleichmäßig. Wenn man das Lippenprodukt mit einem Tuch ein bisschen abnimmt, hat man trotzdem noch eine sehr intensive, aber matte Farbe auf den Lippen.

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit des Produktes ist echt super. Der Clinique Chubby Stick Intense For Lips bleibt mehrere Stunden so intensiv auf den Lippen vorhanden, auch wenn man vorsichtig trinkt. Ein normales Mittagessen hat er allerdings nicht überlebt.

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch

Wenn man mit den Lippen auf einem Tuch einen Abdruck macht, dann bleibt nur ein wenig Farbe auf dem Papier haften, auf den Lippen jedoch bleibt die Farbe intensiv vorhanden, lediglich der Glanz verschwindet und die Lippen erscheinen matt. Wenn man ein zweites Mal einen Abdruck auf einem Tuch macht, bleibt fast gar keine Farbe mehr auf dem Blatt haften. Der Chubby Stick ist jedoch nicht kuss- oder wischfest. Man hat den ganzen Tag über auffallend intensive dunkel-pinke Lippen, wenn man nur ein paar Mal am Tag die Lippen mit dem Stick nachzieht.

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punchClinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch

Pflegewirkung:

Direkt nach dem Auftrag hatte ich immer wieder das Gefühl, dass meine Lippen schön geschmeidig waren und sie mit Feuchtigkeit versorgt wurden. Nach einer Stunde ca. hatte ich aber dann das Gefühl, dass das Produkt in meine Lippenfältchen gekrochen ist und meine Lippen ein wenig austrocknet.

Clinique Chubby Stick Intense For Lips, Farbe: 05 plushest punch

Fazit:

Wer ein sehr farbintensives, deckendes und pflegendes Lippenprodukt mit einer Haftfestigkeit von ca. 2 Stunden sucht, dem kann ich den Chubby Stick Intense For Lips von Cinique nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja