Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: Fuzzy Wuzzy (LE)

Der Crayola Chubby Stick Intense von Clinique hat eine hohe Qualität, zaubert einen besonderen Lippenlook und fühlt sich zudem sehr angenehm auf den Lippen an.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: Fuzzy Wuzzy (LE) Spitze

Dank des Pinkmelon Toptesters konnte ich den limitierten Crayola Chubby Stick Intense von Clinique testen und beschreibe euch in diesem Bericht meine Erfahrungen damit.

Preis eines Lippenstiftes:

Für 3g zahlt man 20€ (erhältlich zum Beispiel bei  www.clinique.de)

Herstellerbeschreibung von Clinique:

„Entdecken Sie den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft im CrayolaTM Design. Ein Mix an speziellen Pigmenten sorgt für die intensiven Farben von unschuldigem Rosé bis unwiderstehlichem Knallrot. Mit seidigem Finish. Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich. Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an.“

Quelle: www.clinique.de

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: Fuzzy Wuzzy (LE) Verpackung

Produktbeschreibung:

Der Clinique Crayola Chubby Stick Intense ist in einer Karton Umverpackung enthalten. Der Chubby Stick an sich hat eine Art Stiftform mit einem dazugehörigem Deckel. Der Lippenstift muss nicht angespitzt werden, da man am Stiftende einfach drehen kann, um mehr Produkt freizulegen. Die Verpackung des Chubby Sticks ist in derselben Farbe gehalten, wie das Lippenprodukt nach dem Auftrag auf den Lippen auch. Das hat den Vorteil, dass man direkt sieht, um welche Farbe es sich dabei handelt.

Der Lippenstift an sich riecht und schmeckt relativ neutral.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: Fuzzy Wuzzy (LE) Swatch

Farbbeschreibung:

Die Farbe fuzzy wuzzy ist ein peach farbender Ton mit braunem Einschlag. Außerdem ist intensiver goldener Schimmer enthalten.

Anwendung des Crayola Chubby Sticks Intense:

Der Lippenstift von Clinique lässt sich sehr einfach und ohne Probleme auftragen. Die Spitze gleitet schön über die Lippen und hinterlässt ein gleichmäßiges Ergebnis. Auch an den Lippenrändern konnte ich mit der Spitze gut und relativ genau arbeiten.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: Fuzzy Wuzzy (LE) Auftrag

Das Lippenergebnis:

Das Endergebnis auf den Lippen ist sehr intensiv und auffällig. Die Lippen strahlen dank dem Schimmer und haben meiner Meinung schon einen leichten metalligen Effekt. Die Lippen werden von dem Crayola Chubby Stick Intense nicht ausgetrocknet, werden jedoch auch nur ein wenig gepflegt.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: Fuzzy Wuzzy (LE) auf den Lippen

Die Haftfestigkeit des Produktes:

Die Haftfestigkeit des Produktes empfinde ich als ganz gut. Auf meinen Lippen bleibt der Lippenstift von Clinique ohne Trinken oder Essen einige Stunden vorhanden. Nach dem Essen und Trinken bleibt ein leichter schimmriger Rand an den Lippen übrig.

Mein persönliches Fazit zum Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: Fuzzy Wuzzy:

Ich bin in die besondere Farbe des Clinique Crayola Chubby Stick Intense namens fuzzy wuzzy verliebt. Die Lippen werden dank des Schimmers schön betont und gehighlitet. Das Lippengefühl ist zudem auch sehr angenehm.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja