Clinique Pop Lip Colour + Primer, Farbe: Cherry Pop

Guter Lippenstift mit langem Halt und sehr schöner, deckender Farbe.

Clinique Pop Lip Colour + Primer, Farbe: Cherry Pop

Für Pinkmelon durfte ich einen der Clinique Pop Lip Colour + Primer testen. Ich habe mich für die Farbe 08 Cherry Pop entschieden. Enthalten sind 3,9g und auf der Clinique Website sowie im Douglas kostet er 23€.

Herstellerangaben:

„Entdecken Sie jetzt die neuen Clinique Pops: Lippenstift und Primer in einem. Farbe. Pflege. Definition. Halt. In 16 verschiedenen Farben. Cool oder Sophisticated? Street Style oder Sleek Look? Minimalistisch oder Super Serious? Egal, weil es immer den Passenden gibt. Clinique Pop Lip Colour + Primer überzeugt mit intensiver Pflege durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren. Vibrierende, satte Farben sorgen für intensiven, langanhaltenden Farbspaß. Die samtige Textur sorgt für ein angenehm zartes Tragegefühl.“

Der Lippenstift wurde mir in einer Umverpackung aus Pappe zugeschickt, auf der Name, Farbe, sowie Inhaltsstoffe angegeben sind. Der Lippenstift selbst ist viereckig gestaltet. Der „Boden“ ist in der Farbe des Lippenstifts gehalten, der Deckel ist Spiegelähnlich, was mir sehr gefällt, da man den Lippenstift so sogar unterwegs ohne zusätzlichen Spiegel auftragen kann.

Konsistenz & Geruch:

Die Konsistenz des Lippenstifts ist sehr angenehm. Er lässt sich gut verteilen, wobei ich es hier lieber mag, davor einen Pflegestift aufzutragen, denn damit lässt sich der Lippenstift noch leichter über die Lippen ziehen. Den Geruch würde ich als leicht pudrig, aber kaum wahrnehmbar beschreiben.

Farbe & Deckkraft:

Die Farbe ist der Knaller. Es ist ein schönes Rot mit kühlem Pinkstich, das mir durch meinen hellen Hautton und meine dunklen Haare sehr gut steht. Die Deckkraft des Lippenstifts ist sehr gut und die Farbabgabe ist auch stark. Man muss demnach nicht schichten, um ein kräftiges Ergebnis zu erhalten. Bei einem solchen Lippenstift empfehle ich einen Lipliner, und ein wenig Geschick beim Auftrag, da man bei einer so starken Farbe Patzer leicht sieht.

Ergebnis & Halt:

Das Ergebnis finde ich sehr schön. Es ist sheer und schön leuchtend. Der Lippenstift pflegt meiner Meinung nach gut und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. Umso mehr überrascht mich, dass der Lippenstift wirklich lange hält, was bei dieser Art von Ergebnis eher nicht so oft der Fall ist. Essen gehen würde ich mit ihm aber trotzdem nicht, da hier meiner Meinung nach jeder Lippenstift in einer Knallfarbe ungeeignet ist.

Fazit:

Die Herstellerangaben werden für mich erfüllt. Der Lippenstift gibt sehr gut Farbe ab, pflegt die Lippen und hält dabei auch noch lange. Top Produkt!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja