COSLINE Cosmetics Lippenstift, Farbe: 45 Rotbraun

Die Haftfestigkeit lässt zu wünschen übrig, allerdings pflegt er ganz toll die Lippen.

COSLINE Cosmetics Lippenstift, Farbe: 45 Rotbraun

Heute soll es um einen Lippenstift von Cosline gehen. Ich stelle euch die Farbe 45 Rotbraun vor.
Ihr bekommt den Lippenstift über die online Seite cosline.de für 9,- €. Enthalten sind 2 g.

Das Produkt befindet sich nicht in der üblichen Lippenstiftform, sondern in einer länglicheren, schmaleren Verpackung. Auch das Produkt an sich ist dünner als ein gewöhnlicher Lippensift, was allerdins dazu beiträgt, einen präziseren Auftrag hinzubekommen.

COSLINE Cosmetics Lippenstift, Farbe: 45 Rotbraun

Ich finde die Farbe wunderschön, besonders für die Herbst/Wintersaison. Allerdings steht er auch gebräunter Haut unheimlich gut und ist somit ein kleiner „Allrounder“.
Der Lippenstift lässt sich kinderleicht und auch ohne einen Lip-Liner auftragen und hält auch gut und gerne 3 Stunden auf den Lippen.
Leider hält er keine Mahlzeiten durch und auch das Trinken wird schwierig, sodass er sich dann besonders schnell abnutzt, da er doch sehr cremig von der Konsistenz ist.

COSLINE Cosmetics Lippenstift, Farbe: 45 Rotbraun

Positiv finde ich allerdings, dass das Produkt schön gleichmäßig von den Lippen „verschwindet“ und man somit keine unschönen Ränder auf der Lippe hat.

Für den Preis würde ich mir allerdings eine bessere Haftfestigkeit wünschen.

Wer allerdings auf der Suche nach einem pflegenden Lippenstift ist, der sollte sich den Cosliner auf jeden Fall anschauen.

COSLINE Cosmetics Lippenstift, Farbe: 45 Rotbraun

Wie schon gesagt, ist das Produkt sehr cremig, vermutlich durch die enthaltenen Öle. Außerdem pflegt er die Lippen ganz toll und ist super angenehm zu tragen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit