Dior Addict Lipstick, Farbe: 578 Diorkiss

Ich liebe diese Farbe und das Tragegefühl, dennoch finde ich den Preis verdammt hoch und den Verbrauch leider auch.

Auf der Suche nach einem tollen Sommerlippenstift habe ich mir vor ein paar Wochen den Dior Addict Lipstick in „578 Diorkiss“ bei Douglas bestellt. Kostenpunkt für das Produkt liegt bei teuren 25.95€ bis 31.95€ je nach Anbieter.

Die Farbe trägt Kate Moss auf dem Werbeplakat für dieses Produkt und somit ist es die wohl bekannteste Farbe aus der Reihe.

Die Verpackung wirkt sehr edel und hochwertig und der Lippenstift lässt sich an dem „Knubbel“ herausziehen (…bis ich das verstanden habe ^^).

Die Farbe ist ein wunderschönes Pink, das auffällt, aber nicht ins knallig Neonfarbige geht.
Die Textur ist eher sheer und glossy, dennoch hat man nur eine dünne Schicht – anders wie bei einem Lipgloss – auf den Lippen.
Man spürt fast gar nicht, dass man ein Lippenprodukt trägt und dennoch ist die Farbintensität vorhanden.
Bei der Haftfestigkeit darf man durch diese Konsistenz natürlich nicht zu viel erwarten, dennoch war ich erstaunt darüber, dass man die Farbe ein bis zwei Stunden bestaunen konnte.

Und selbst wenn das Glossige von den Lippen verschwunden ist, sind die Lippen noch Pink getönt. Zudem verschwindet die Farbe auch sehr gleichmäßig, was ich super finde, damit unschöne Ergebnisse vermieden werden.
Trinken und Essen überlebt der Lippenstift jedoch nicht und ein neuer Auftrag ist notwendig.

Leider, leider verbraucht sich der Lippenstift durch die genannten Punkte auch sehr schnell.

Fazit:
Da ich aber keine Alternative zu diesem Lippenstift kenne und er mich in den genannten Punkten sehr überzeugt, würde ich ihn mir nachkaufen und liebäugle auch schon mit anderen Nuancen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Dior Addict Lipstick, Farbe: 578 Diorkiss”

1. 66Fabienne

Aus dieser Reihe habe ich auch einen Lippenstift, die Farbe 353, eine für mich „your lips but better-Effekt“-Farbe, doch er verbraucht sich echt rasant schnell, hätte ich nicht gedacht.