e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon, Farbe: Magnetic Mauve

Ein praktischer Lippenstift zum Drehen, der eine ganz tolle metallische Farbe hat und die Lippen zum Glänzen bringt.

e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon, Farbe: Magnetic Mauve

Im Folgenden werde ich etwas über den e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon in der Farbe Magnetic Mauve berichten. Man kann das Produkt bei dm für ca. 4,95 Euro kaufen. Den Preis für ein Lippenprodukt würde ich in die mittlere Preiskategorie ordnen.

e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon, Farbe: Magnetic Mauve

„Der e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon Magnetic Mauve lässt sich gleichmäßig auftragen und hüllt die Lippen in intensiv-matte Metallic-Farbtöne. Er ist mit Vitamin E angereichert, um die Lippen zu pflegen. Der praktische Drehstift ist tierversuchsfrei und vegan“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Aufmachung des Produktes:

Der Lip Crayon kommt in einer Pappverpackung, die schwarz und in der Farbe des Lippenstifts gestaltet ist. Die Aufmachung sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Pappverpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Das Produkt ist wie ein Stift gestaltet und man kann von außen die tolle metallische Farbe erkennen.

e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon, Farbe: Magnetic Mauve - Swatch

Anwendung des Produktes:

Das Produkt lässt sich sehr leicht aus der Pappverpackung entnehmen und auch die durchsichtige Kappe lässt sich leicht auf- und abstecken. Man kann von außen die tolle Farbe erkennen. Die Farbe ist ein schöner Mauveton der ganz hübsch metallisch glänzt. Ich finde die Farbe, schon mit dem Auge betrachtet, ganz toll, aber aufgetragen sieht er noch toller aus. Durch die Stiftmine lässt sich das Produkt ganz leicht und ebenmäßig auftragen. Man kann die Mine am Stiftende ganz leicht herausdrehen. Die Konsistenz des Stiftes ist sehr weich und schmiegt sich sehr gut an die Lippen. Die Farbe ist sehr ergiebig und 1-2 Mal über die Lippen fahren reicht völlig aus. Der metallische Effekt lässt die Lippen sehr gut strahlen.

e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon, Farbe: Magnetic Mauve - Lippen ohne Produkt

Ich habe nicht den Eindruck, dass er die Lippen austrocknet und spröde wirken lässt. Ich habe sogar den Eindruck, dass er die Lippen weicher wirken lässt und ihnen ein bisschen Pflege schenkt. Die Deckkraft auf den Lippen ist sehr ausdrucksstark. Das Produkt hat keinen unangenehmen Duft, sondern riecht sehr neutral. Außerdem ist der Drehstift vegan und tierversuchsfrei, was ich sehr gut finde.

e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon, Farbe: Magnetic Mauve - Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum e.l.f. Cosmetics Metallic Lip Crayon

Ein ganz tolles Produkt, welches den Lippen ein schönes Finish verleiht. Der metallische Mauveton verzaubert mich persönlich sehr. Ich finde das Produkt allein verwendet als Make-up reicht völlig aus, da der praktische Drehstift schon ein einzelnes Statement setzt. Das Pflegeerlebnis hat mich auch total begeistert, er verleiht den Lippen sanfte Pflege.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

e.l.f. Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner