e.l.f. Moisturizing Lipstick, Farbe: Ravishing Rose

Der Lippenstift hat eine schöne Farbe, lässt sich gut auftragen und hält angemessen lange. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo,

heute möchte ich euch über den e.l.f. Moisturizing Lipstick in der Farbe „Ravishing Rose“ berichten. Die Verpackung ist sehr schlicht und einfach gehalten: Sie ist matt und schwarz und der Name des Produktes ist in weiß aufgedruckt.

e.l.f. Moisturizing Lipstick, Farbe: Ravishing Rose

Unten sieht man die Farbe des Lippenstiftes. Das untere Teil kann auch abgenommen werden und es befindet sich noch etwas Lipgloss oder Lippenstift darin. Benutze das aber eher weniger. Preislich liegt der Lippenstift bei etwas weniger als 3,00 €.

e.l.f. Moisturizing Lipstick, Farbe: Ravishing Rose

Ich finde, dass der Lippenstift super angenehm riecht – leicht süßlich. Auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Man kann den Lippenstift leicht und ohne viel Drücken auftragen. Durch die leicht cremige Textur kann man ihn schön und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Er ist auch trotzdem nicht zu weich. Die Deckkraft stellt mich persönlich zufrieden.

e.l.f. Moisturizing Lipstick, Farbe: Ravishing Rose

Sie ist nicht bombastisch, aber gut. Von einem feuchtigkeitsspendenden Lippenstift erwarte ich irgendwie auch keine perfekte Deckkraft. Der Lippenstift hat einen schönen, leicht glänzenden Effekt auf den Lippen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht definitiv der Farbe auf den Lippen. Es handelt sich um ein im Alltag tragbares, helles Rot. Ich mag die Farbe sehr gerne.

e.l.f. Moisturizing Lipstick, Farbe: Ravishing Rose

Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus und wenn ich ihn trage fühlen sich meine Lippen auch sehr gut und gepflegt an. Aber nachhaltig pflegt der Lippenstift nicht, was ich auch nicht wirklich erwartet habe. Der Lippenstift übersteht trinken sehr gut, auch wenn immer etwas Produkt am Glas haften bleibt. Nach dem Essen ist nur noch wenig Produkt auf den Lippen vorhanden.

e.l.f. Moisturizing Lipstick, Farbe: Ravishing Rose

Ich mag den Lippenstift sehr. Ich habe für den günstigen Preis nichts auszusetzen und würde mir ihn auch jederzeit wieder kaufen. Leider haben mir die anderen Farben aus dieser Reihe nicht gefallen, sonst hätte ich mir noch mindestens eine weitere Farbe gekauft. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

e.l.f. Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner