essence 2in1 matt lipstick & liner, Farbe: 02 make some noise

Die Farbe, das Ergebnis und der Halt konnten mich zu 100% überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Bezeichnung: essence 2in1 matt lipstick & liner – 02 make some noise
Inhalt: 1,5 g
Preis: 2,49 €

Die Verpackung des Produktes war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Mittlerweile gefällt sie mir. 🙂 Die transparente Verschlusskappe gefällt mir ebenfalls sehr gut, denn so kann man sich das lästige Suchen in der Schublade sparen. Der Lippenstift hat eine spitz zulaufende Form, was den Auftrag als Lipliner vereinfacht.

Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest Aufsetzen, allerdings sollte man etwas vorsichtig sein, weil man beim Aufsetzen der Verschlusskappe gegen die Mine kommen und das Produkt brechen könnte. Hierbei handelt es sich um ein Produkt welchen man weder anspitzen noch aufdrehen kann. Das, was zu sehen ist, ist das ganze Produkt.

essence 2in1 matt lipstick & liner, Farbe: 02 make some noise

Die Textur ist nicht extrem cremig, aber so weich, dass sich das Produkt einfach auftragen lässt. Die Lippenkonturen lassen sich perfekt nachziehen und auch der Auftrag als Lippenstift ist mir sehr gut gelungen. Ich empfehle nicht all zu fest anzudrücken, damit das Produkt heil bleibt. Beim Auftrag als Lippenstift habe ich das Produkt auf die Lippen schräg angesetzt. So konnte ich ihn am einfachsten und schnellsten auf die Lippen bekommen.

essence 2in1 matt lipstick & liner, Farbe: 02 make some noise

Die Deckkraft ist ebenfalls sehr überzeugend, weil ich nicht zu lange und oft nachziehen musste. Das Ergebnis ist wie versprochen matt, aber zum Glück nicht trocken. Das semi-matte Finish finde ich besonders toll, denn so trocknet und bröckelt das Produkt über die gesamte Tragezeit nicht.

essence 2in1 matt lipstick & liner, Farbe: 02 make some noise

Wenn man nur trinkt, lässt die Farbe nach ca. 4 Stunden Tragezeit im inneren Lippenbereich sichtbar nach, allerdings sieht das Ergebnis meiner Meinung nach nicht schlimm aus. In den Lippenfältchen sieht man, dass sich das Produkt etwas abgesetzt hat, was ich auch nicht sehr schlimm finde, weil er dort nicht ausgetrocknet ist. Die Lippen sehen auch nach dem Essen immer noch anschaulich aus und man muss die Lippen nicht dringend auffrischen.

Fazit:
Der 2in1 Lippenstift gefällt mir besonders gut. Der Auftrag als Lipliner und Lippenstift ist mir sehr gut gelungen. Die Farbe, das Ergebnis und der Halt konnten mich zu 100% überzeugen. Ich werde mir diese Nuance definitiv nachkaufen und auch weitere Nuancen ausprobieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt und von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja