essence girls just wanna have fun lipstick, Farbe: 01 pretty girls rock! (LE)

Der Lippenstift hat eine knallige Farbe und haftet gut. Nur die Verpackung ist nicht so stabil.

essence girls just wanna have fun lipstick, Farbe: 01 pretty girls rock! (LE)

Den essence Girls just wanna have Fun lipstick 01 pretty girls rock! gibt es für 2,49 € limitiert bei Müller, Rossmann und dm zu kaufen. Mein Produkt habe ich vom cosnova Blogger Newsletter zugeschickt bekommen.

Produktdaten
Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: cosnova, Frankfurt
Inhalt: 4g
Made in Poland
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate
Grüner Punkt

->siehe Foto
-> Es sind einige Pflegestoffe wie Arganöl enthalten, was ich in dieser Preisklasse nicht erwartet habe. Die Rezeptur finde ich gut für einen konventionellen Lippenstift.

Praxis-Test
Der Lippenstift hat eine weiße Plastikhülse mit pinkem Deckel drauf. Leider ist der pinke Deckel während der Testphase schon an zwei Seiten eingerissen und die Verpackung ist leider nicht sehr stabil.

essence girls just wanna have fun lipstick, Farbe: 01 pretty girls rock! (LE)

Ich trage die cremige Textur auf meinen fettfreien Lippen auf. Er deckt sehr gut mit einer Schicht und duftet nach Vanille und Karamell. Die Farbe ist ein knalliger Fuchsiaton mit semi-mattem Finish. Die Farbe ist kühl und lässt meine leicht gelblichen Zähne weißer erscheinen.

Die Haftfestigekeit ist gut, bei mir haftet die Farbe ca. vier Stunden, nach fettigem Essen löst sich etwas Farbe in der Lippenmitte ab, was durch Nachschminken behoben werden kann.

essence girls just wanna have fun lipstick, Farbe: 01 pretty girls rock! (LE)

Auch Trinken hält die Farbe gut stand und verschmiert nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass der Lipstick auf meinen normalen Lippen eine leichte Pflegewirkung aufweist. Das finde ich sehr gut.

Abends lassen sich die Farbreste gut mit Reinigungsöl wieder ablösen. Die Ergiebigkeit ist sehr gut, da ich pro Auftrag nur eine Schicht auftrage habe ich lang Freude mit dem Stift.

Fazit

Liebe Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 1,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner