essence girls just wanna have fun lipstick, Farbe: 02 barbie girl (LE)

Der Lippenstift hat eine frische Farbe und auch die Qualität finde ich für den Preis sehr angemessen. Würde ich mir wieder kaufen.

lipstick, Farbe: 02 barbie girl (LE)

Der essence Girls just wanna have Fun lipstick 02 barbie girl ist für 2,49€ bei dm, Müller & Rossmann limitiert erhältlich. Mein Produkt habe ich vom cosnova Blogger Newsletter bekommen.

Produktdaten

Produkttyp: Lippenstift

Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt

Inhalt: 4g

Made in Poland

Grüner Punkt

Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

-> Es sind sogar pflegende Öle wie Kokosöl, Arganöl, Mandelöl und Sheabutterextrakt enthalten, das finde ich toll. Das Produkt basiert auf Rizinusöl und die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Lippenstift.

(lipstick, Farbe: 02 barbie girl (LE)

Praxis-Test

Der Lippenstift ist in einer recht leichten Plastikhülse enthalten, durch das geringe Gewicht wirkt es nicht so hochwertig auf mich. Ich trage den festcremigen, nach Vanille und Früchten duftenden Lipstick auf meine sauberen Lippen auf.

lipstick, Farbe: 02 barbie girl (LE)

Er deckt gut mit einer bis zwei Schichten und sieht auf meinen Lippen nach einen hellerem Pinkton bis Korallton aus. Das Produkt hat ein mattes Finish und enthält weder Schimmer- noch Glitzerpartikel.

lipstick, Farbe: 02 barbie girl (LE)

Das Tragegefühl ist auf meinen Lippen angenehm, ich kann keine Austrocknung der Lippenhaut feststellen. Eine intensive Pflegewirkung spüre ich aber auch nicht. Das Produkt haftet zirka vier Stunden auf meinen Lippen, dann löst sich der Lippenstift meist zuerst in der Lippenmitte ab und ich kann nachschminken.

lipstick, Farbe: 02 barbie girl (LE)

Bei sehr fettigem Essen löst sich die Farbe natürlich schneller ab, Trinken hält er bei mir recht gut stand. Abschminken lassen sich die Farbreste abends einfach mit Reinigungsöl. Der Stift ist sehr ergiebig und wird bei mir sehr lang reichen.

Fazit

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja