essence guerilla gardening lip cream, Farbe: 02 floral glam (LE)

Der Auftrag ist zwar etwas kompliziert, aber dafür deckt die lip cream gut und hält für den Preis recht lange. Wenn euch die Farbe gefällt, solltet ihr sie euch mal genauer ansehen.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute die lip cream von essence in der Farbe 02 floral glam vorstellen. Ihr findet sie im Aufsteller der guerilla gardening LE, aber auch im Standardsortiment sind vier Farben zu erhalten.

Preis: 1,99€ (UVP)
Inhalt: 4ml

„Zarte lip cream für einen semi-mattten Effekt.“

Farbe:
Es handelt sich um ein knallig sommerliches Rot mit einem leichten Orangestich. Die Farbe ist wirklich schön, sieht an mir aber leider gar nicht gut aus. Da es keine Tester gibt, solltet ihr wirklich wissen, welche Farben zu euch passen.

Auftrag:
Die lip cream sieht aus, wie ein Gloss und hat auch so einen Schaumstoffapplikator.
Sie lässt sich gut verteilen und wird nicht streifig, allerdings muss man wirklich aufpassen, dass man keine Patzer reinbringt. Am besten ist es hier wahrscheinlich, die Lippen erst mit einem Lipliner zu umranden.

Deckkraft:
Die lip cream deckt grandios. Eine dünne Schicht reicht bereits für ein perfektes Ergebnis.

Trockenzeit:
Ich hatte lange das Gefühl, dass die lip cream nicht richtig getrocknet ist. Sie wird zwar nicht bröselig, was sehr gut ist, aber man hat noch lange ein leicht feuchtes (nicht klebriges) Gefühl auf den Lippen.

Halt:
Sie hält ca. 4 Stunden ohne zu verschmieren oder zu bröseln. Nach dem Essen ist die Farbe nicht mehr ganz so intensiv, aber man sieht sie noch deutlich.
Auch das Abschminken ist nicht ganz so einfach, da die Lippen sogar danach noch leicht rötlich sind.

Fazit:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner