Testbericht
essence Lippenstift, Farbe: 46 Fashionista
Ein Produkt, welches „nur“ gut für zwischendurch ist.
Der essence Lippenstift in der Farbe 46 Fashionista kommt in einer silbernen Verpackung mit einem kleinen „Guck-Loch“ im Deckel. Ausserdem ist innen noch das Logo aufgedruckt. Er lässt sich sehr leicht öffnen.
Das Produkt selbst riecht sehr künstlich süß und schmeckt auch etwas so, was mich aber nicht weiter gestört hat. Wer aber auf so etwas empfindlich reagiert, sollte unbedingt vorher „dran riechen“. Er lässt sich gut auftragen und ist wirklich schön cremig. Er gleitet schon fast über die Lippen :-). Ein gleichmäßiger Autrag ist somit einwandfrei möglich.
Die Farbe würde ich als rötlich-braun mit goldenem Schimmer beschreiben. Auf meinen Lippen sah sie sehr natürlich aus, was mir gut gefallen hat. Was mich ziemlich überrascht hat war, dass die Farbe auf den Lippen fast genauso aussieht wie in der Verpackung. Die Deckkraft würde ich auf ca. 80-90% schätzen. Die Halbarkeit ließ bei mir aber leider zu wünschen übrig und belief sich auf gerade mal 1-2 Stunden und das ohne, dass ich etwas gegessen oder getrunken habe.
Fazit:
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt. So für „zwischendurch“ denke ich, reicht es und ich werde mir die anderen Farben auch mal ansehn.
Dieser Artikel wurde verfasst am 6. April 2010
von Madeleine in der Kategorie Lippenstift
Dieser Artikel wurde seitdem 3684 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | hat eine angenehme Konsistenz |
---|---|
XXXXO | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXXO | gute Deckkraft |
XXXOO | riecht nicht muffig, bitter oder seifig |
XXOOO | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 3,6 von 5,0
4 Antworten zu “essence Lippenstift, Farbe: 46 Fashionista”
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Sugarchips
06. April 2010 um 22:24
ich mag ihn total 🙂
choschtiwiya
07. April 2010 um 13:56
ich hatte auch mal nen Lippenstift von Essence
aber der hielt nicht lange
deckt auch nicht toll
Julka.
23. April 2010 um 16:49
Ich habe diesen Lippenstift und noch zwei weitere von Esssence und es sind meine absoluten Lieblingslippenstifte. <3
MissMilky
29. Juni 2010 um 19:23
Oah, ich liebe diesen hier. Auf meinen Lippen ist er so peachig und irgendwie apfelrot <3