essence Lippenstift, Farbe: 46 Fashionista

Ein Produkt, welches „nur“ gut für zwischendurch ist.

Der essence Lippenstift in der Farbe 46 Fashionista kommt in einer silbernen Verpackung mit einem kleinen „Guck-Loch“ im Deckel. Ausserdem ist innen noch das Logo aufgedruckt. Er lässt sich sehr leicht öffnen.

Das Produkt selbst riecht sehr künstlich süß und schmeckt auch etwas so, was mich aber nicht weiter gestört hat. Wer aber auf so etwas empfindlich reagiert, sollte unbedingt vorher „dran riechen“. Er lässt sich gut auftragen und ist wirklich schön cremig. Er gleitet schon fast über die Lippen :-). Ein gleichmäßiger Autrag ist somit einwandfrei möglich.

Die Farbe würde ich als rötlich-braun mit goldenem Schimmer beschreiben. Auf meinen Lippen sah sie sehr natürlich aus, was mir gut gefallen hat. Was mich ziemlich überrascht hat war, dass die Farbe auf den Lippen fast genauso aussieht wie in der Verpackung. Die Deckkraft würde ich auf ca. 80-90% schätzen. Die Halbarkeit ließ bei mir aber leider zu wünschen übrig und belief sich auf gerade mal 1-2 Stunden und das ohne, dass ich etwas gegessen oder getrunken habe.

Fazit:

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt. So für „zwischendurch“ denke ich, reicht es und ich werde mir die anderen Farben auch mal ansehn.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

4 Antworten zu “essence Lippenstift, Farbe: 46 Fashionista”

1. Sugarchips

ich mag ihn total 🙂

2. choschtiwiya

ich hatte auch mal nen Lippenstift von Essence
    aber der hielt nicht lange
    deckt auch nicht toll

3. Julka.

Ich habe diesen Lippenstift und noch zwei weitere von Esssence und es sind meine absoluten Lieblingslippenstifte. <3

4. MissMilky

Oah, ich liebe diesen hier. Auf meinen Lippen ist er so peachig und irgendwie apfelrot <3