essence lipstick, Farbe: 52 in the nude

Ein schöner Nude-Lippenstift zu einem niedrigen Preis, mit einer cremigen Textur und Glossy-Finish.

Heute möchte ich euch einen Lippenstift der Marke essence in der Farbe „52 in the nude“ vorstellen.

Die Herstellerversprechen lauten: “farbe nach lust und laune! heute pastell, morgen knalliges rot. zwei neue farben und insgesamt 15 farben stehen zur auswahl.”

Gekauft habe ich diesen Lippenstift bei DM für 1,95€, was wie ich finde nicht zu viel für diesen Lippenstift ist. Man kann ihn sicherlich auch in vielen anderen Drogeriemärkten erwerben.

Die Verpackung ist wie alle essence Lippenstifte rein aus Platik und in der Farbe, die enthalten sein soll, was wie ich finde leicht billig aussieht.

Die Farbe ist ein, wie ich finde, schöner Nudeton, der ein wenig ins bräunliche/rosé geht. Die Farbe auf den Lippen ist meiner Meinung nach ein wenig heller und weniger deckend, da meine natürliche Lippenfarbe doch sehr durchschimmert, was ich persönlich aber als sehr dezent und natürlich betrachte. Zudem hat der Lippenstift ein leicht glossiges Finish. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist relativ cremig, womit man den Lippenstift gut auftragen kann. Aber dadurch verringert sich die Haltbarkeit auf den Lippen. Den Geruch finde ich ganz gut, da er ein wenig fruchtig und nach Vanille duftet und nicht aufdringlich ist.

Fazit: Insgesamt finde ich den Lippenstift perfekt für den Alltag.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit