essence lipstick, Farbe: 52 in the nude

Mein Fazit: Tolle Farbe, toller Preis -> super Lippenstift

Jetzt stelle ich euch meine nächste Errungenschaft vor. Mein Lippenstift von essence mit der Farbnummer 52 In the Nude. Die Verpackung vom Lippenstift ist eine rundliche Form. Oben am Deckel ist das „e“ von essence drauf und in der Mitte ist ein durchsichtiger Streifen, auf dem essence drauf steht.

Das Design finde ich immer noch sehr sehr schön gemacht. Unten am Fuß des Lippenstifts steht die Farbnummer. Den Lippenstift habe ich mir bei Müller gekauft und dort hat er 1,95€ gekostet. Der Geruch ist auch sehr schön. Es riecht sehr süßlich und ich muss immer an Schokolade denken, wenn ich das rieche :). Auch wenn es nicht unbedingt danach riecht.

Man kann das Produkt auch sehr gut auf die Lippen auftragen ohne zu drücken. Da die Farbe ein sehr helles Braun ist, macht man am besten zwei Schichten auf die Lippen, damit es auch eine schöne Farbe ergibt, sonst ist das Ganze zu blass. Zur Haftfestigkeit kann ich sagen: Er hält, aber ich denke es ist normal, dass er beim Essen und Trinken nach und nach die Farbe verliert. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Zu den pflegenden Eigenschaften kann ich nicht viel sagen, da ich ja vorher mein Lippenpflegestift drauf mache. Aber eins ist sicher, der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

4 Antworten zu “essence lipstick, Farbe: 52 in the nude”

1. KleineJana

Ein Swatch auf den Lippen wäre toll, dann sieht man die Farbe unverfälscht.

2. Rea

Naja, eigentlich sieht man gerade auf Lippen verfälschte Farben, weil die Lippenfarbe selbst den Lippenstift verändert. Allerdings würde mich schon interessieren, wie der Lippenstift auf deinen Lippen rauskommt.

3. princess20

Hier sind die Bilder von den Lippenstiften auf meinen Lippen.
    -> http://beautyblog-sarah.blogspot.com/2011/05/54-honey-bee-52-in-nude.html

4. Coco_Noir

ich hab die farbe auch und finde sie auf den lippen auch wunderschön, vor allem aber auch das glossige finish. jedoch muss ich sagen, dass ich finde wenn man mit der zunge über die lippen geht oder beim zusammenreiben der lippen, fuehlt sich der lippenstift „mehlig“ an, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber es ist irgendwie komisch:)