Ein schöner Lippenstift, der leider das Sortiment verlässt :(

Hallo Leute!

heute stelle ich euch einen Lippenstift von essence vor, der leider das Sortiment verlässt.

* Informationen zu dem Produkt:

– Preis: 1,95 €
– Inhalt: 4g
– Farbe: 53 all about cupcake
– Erhältlich bei: Müller, Rossmann, dm
– Haltbarkeit: 24 Monate

* Informationen vom Hersteller laut Website:

www.essence.eu/de

„lovely lips: tolle farbakzente für die lippen. die farbige verpackung entspricht der lippenstiftfarbe und macht den griff zur lieblingsfarbe noch leichter.“

* Meine Erfahrungen mit diesem Lippenstift:

Zuallererst muss ich sagen, dass ich das Design nicht so schön finde wie das der longlastig lipstick-Reihe. Der Lippenstift lässt sich bei Gebrauch aber leicht raus- und reindrehen.

Der Auftrag hat mir keine Schwierigkeiten gemacht. Ich muss sagen, dass mir die Konsistenz des Lippenstiftes sehr gefällt. Sie ist nicht klebrig oder schmierig, sodass sich das Produkt nicht in die Lippenfältchen absetzt. Der Farbton geht leicht in einen Coralle-Ton, ein Farbton, der der natürlichen Lippenfarbe ähnelt, aber trotzdem etwas anders ist. Man kann das Ergebnis individuell gestalten bzw. die Farbintensität. Das Swatchbild entspricht dem Ergebnis nach dem ersten Auftrag. Im Alltag finde ich einen dezenteren Look schöner als „zu peppig“ zu wirken, deshalb reicht mir eine Schicht.

Der Lippenstift riecht nicht ungewöhnlich oder hat einen Eigengeruch, nein, er riecht wie ein herkömmliches Schminkprodukt – nach Schminke. 😀

essence lipstick, Farbe: 53 all about cupcake

Ich finde es echt schade, dass der Lippenstift das Sortiment verlässt, da ich die Farbe schön und dezent finde und der Lippenstift auch meine Lippen nicht austrocknet. In Sachen Haftfestigkeit bin ich nicht überzeugt, hatte mir aber in diesem Punkt auch nicht sehr viel Hoffnungen gemacht. Wenn man etwas trinkt oder isst, ist der Lippenstift schnell verschwunden, leider. Allerdings kann man für diesen Preis nichts sagen – schöne Farbe – leichter Auftrag – dezentes Ergebnis. Toll! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja