essence lipstick, Farbe: 54 honey bee

Ein Lippenstift, der mich überzeugt hat durch seinen Preis und die alltagstaugliche Farbe.

Produktinfos
Vor kurzem habe ich mir in der Drogerie Müller einen Lippenstift gekauft: den essence lipstick in der Farbe 54 honey bee. Bei Lippenstiften stehe ich auf natürliche Farben, die entweder glossig sind oder einen schönen Schimmer haben. Dieser Lippenstift ist mir dann auch gleich ins Auge gesprungen. Bei einem Preis von 1,95 € musste ich zuschlagen. Der Lippenstift befindet sich in einer ca. 7 cm langen rundlichen Hülse. Die Farbe ist ein rosa-braun-beige Ton mit einem schönen Schimmer.
Vom Geruch her ist der Lippenstift auch angenehm.

Ich trage den Lippenstift ganz normal auf, also ohne Lippenbase, Pinsel oder Lipliner. Eine Schicht des essence lipsticks reicht schon aus. Somit hat man einen leichen nude-beigen Ton auf den Lippen, der schön glänzt und schimmert. Möchte man aber den Farbton intensiver auf den Lippen haben, so empfehle ich etwa zwei bis drei Schichten aufzutragen. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus.
Zur Haftfestigkeit lässt sich Folgendes sagen: Der Lippenstift hält ca. zwei bis drei Stunden, wenn man beispielsweise nichts isst oder trinkt. Tut man nämlich dies, so klebt die Lippenfarbe am Glasrand. Man kann ihn dann aber ja in Sekundenschnelle wieder auftragen.

Fazit
Ein Lippenstift für alle, die nicht auf knallig rote Lippen stehen, sondern auf natürlichen Glanz und Schimmer.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “essence lipstick, Farbe: 54 honey bee”

1. Zaxho

Bei mir kommt die Farbe extremer rüber.
    Zu extrem.
    Farbe setzt sich in den Lippenfalten ab.
    Haltbarkeit kaum vorhanden.
    Wird wieder umgetauscht.