essence longlasting lipstick, Farbe: 04 On The Catwalk!

Kaufempfehlung von mir für den Lipstick! Tolle Farbe, trocknet die Lippen nicht aus, die Haftfestigkeit ist nicht hoch, aber der Preis ist gerechtfertigt.

Hey Ihr Lieben,

und hier kommt der versprochene 2.Testbericht zu dem essence longlasting lipstick,es ist die Farbe 04 On The Catwalk!

Verpackung: Die Verpackung scheint wirklich sehr sehr edel und hochwertig, sie ist schwarz matt und in der Mitte des Lippenstiftes ist ein farbiger Ring, der euch aber schnell täuschen konnte von der Farbe her, denn der Ring bei dieser Farbe ist ein kräftiges klassisches Rot.Wenn man aber unten auf den Farbaufkleber schaut, erkennt man die richtige Farbe. Wenn ich den Deckel abziehe und den Stift herausdrehe, erkenne ich schon die wunderschöne Farbe, auf welcher auch das typische essence-Logo gestanzt ist, ich war erst skeptisch, ob diese Farbe mir steht, aber nun liebe ich sie. Und finde sie wunder-wunderschön. Aber später mehr davon.

Preis: 2,45€

Duft-und Konsistenz des Lipsticks:
Der Lipstick riecht sehr dezent leicht süßlich, aber es ist kaum der Rede wert, denn man nimmt es kaum war, sonst riecht er recht neutral, es sind 3,8g enthalten. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu cremig oder schmierig. Somit kann man den Lippenstift ohne Probleme auftragen, der Auftrag wird gleichmäßig.

Farbe und Deckkraft:
Die Farbe 04 On The Catwalk! ist ein dunkleres Rot, eher schon ein Weinrot, aber nicht ganz so kräftig. Auf dem Foto könnt ihr es sehr gut erkennen, die Farbe hat keinen Schimmer, ist aber sehr farbintensiv und die ersten 5min. recht glossig, aber nicht übertrieben, die Lippen haben einen tollen Glanz und sehen gepflegt aus. Beim Auftrag setzt sich der Lippenstift auch nicht in die Fältchen ab oder franzt.

Haftfestigkeit:
Ohne essen und trinken übersteht der Lippenstift eine 1 Stunde, essence verspricht ja über mehrere Stunden intensive Farbe, aber das kann ich nicht sagen. 1 Stunde maximal hält der Lipstick, es enstehen auch Abdrücke an Tassen. Nach ca.15min. verschwindet das glosse Finish leicht, aber die Lippen sind trotzdem noch weich, die Farbe verschwindet gleichmäßig.

Ich kann sagen, ich bin froh, dass ich diesen Lippenstift habe, tolle Farbe, er trocknet meine Lippen nicht aus. Für den Preis trage ich den Lippenstift eben mehrmals auf.Ich bin zufrieden!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

2 Antworten zu “essence longlasting lipstick, Farbe: 04 On The Catwalk!”

1. honey185

tolle rezi,kannst du dich anden prei erinnern?

2. Susimaus

Danke,ja er kostet 2,45€.

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner