essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!

Schöner Lippenstift für den Alltag zu einem günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Lippenstift von essence vorstellen. Und zwar den essence longlasting lipstick in der Farbe 06 barely there. Ich habe ihn für 2,25€ bei Rossmann gekauft. Es sind 3,8g enthalten, die 24 Monate lang nach Anbruch haltbar sind.

De Lippenstift befindet sich in einer schwarzen Plastikhülse, die relativ schlicht, aber dennoch schick aussieht.

„longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an.“

Meine Erfahrungen:

Der Lippenstift lässt sich total leicht auftragen. Durch die cremige Konsistenz gleitet er schön über die Lippen. Die Farbe 06 barely there! würde ich als einen nudigen Rosaton beschreiben, der leicht ins Rötliche geht. Mir gefällt die Farbe sehr gut, da sie super zu mir passt und man sie toll im Alltag tragen kann. Sie ist nicht auffällig, sondern eher dezent und das mag ich. Sie passt zu sehr vielen Looks. Longlasting ist der Lippenstift meiner Meinung nach zwar nicht, aber eine Haftfestigkeit von 2-3 Stunden finde ich für diesen Preis durchaus in Ordnung. Oft habe ich das Problem, dass sich Lippenstifte in Fältchen absetzen und diese zu sehr betonen, aber dieser hier tut das nicht. Selbst wenn ich zwischendurch kaputte Lippen habe, kann ich ihn tragen, da er das gut verdeckt. Er trocknet meine Lippen nicht aus, jedoch spendet er auch keine Feuchtigkeit.

essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!

Fazit:

Toller Lippenstift zu einem günstigen Preis. Ich kann euch die essence longlasting lipsticks nur empfehlen. Sie sind gut und halten fast alles, was sie versprechen. Lediglich der Halt passt für mich nicht zu longlasting, aber das finde ich nicht so schlimm. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner