essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!

Sehr schönes Ergebnis. Lange Tragezeit. Preis-/Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!

Bezeichnung: essence longlasting lipstick – 06 barely there!
Inhalt: 3,8 g
Preis: 2,29 €

Der Lippenstift hat eine schlichte, aber für mich persönlich ansprechende Verpackung. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und mit einem Klick wieder fest verschließen. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und sitzt beim Auftrag auch fest. Der farbige Ring in der Mitte, stimmt mit der Farbe in der Verpackung überein. Auf den Lippen wirkt die Farbe etwas dezenter, was ich persönlich auch schöner finde. Der Lippenstift riecht meiner Meinung nach neutral, also nach nichts Besonderem.

essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!
Die cremige Konsistenz gefällt mir besonders gut. Der Stift gleitet sehr zart über die Lippen und gibt ohne fest anzudrücken schon mit der ersten Schicht reichlich an Farbe ab. Das Produkt fühlt sich auf den Lippen nicht schmierig an. Mir gefällt das Tragegefühl sehr gut. Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach fantastisch aus. Dezent aber mit reichlich Farbe auf den Lippen und der leichte Glanz lässt die Lippen auch super aussehen.

essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!
Was ich wirklich toll finde, ist, dass das Ergebnis nach ca. 3 Stunden – mit trinken – immer noch super aussieht. Die Farbe verblasst natürlich, aber das Ergebnis kann sich noch sehen lassen. Zudem ist die Farbe nicht in die Lippenfalten gerutscht und ist dort nicht ausgetrocknet. Auch nach dem Essen sieht das Ergebnis anschaulich aus. Nur im inneren Lippenbereich sieht man, dass die Farbe deutlich nachgelassen hat, aber im äußeren Lippenbereich ist der Glanz noch da.

essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!
Fazit:
Die Farbe in der Verpackung ist etwas dunkler, aber das dezentere Ergebnis auf den Lippen gefällt mir viel besser. Der Lippenstift ist nicht schmierig und lässt sich super auftragen. Die Tragezeit finde ich klasse, weil das Ergebnis auch nach mehreren Stunden oder nach dem Essen immer noch anschaulich aussieht. Ich werden mir den 06 barely there! definitiv nachkaufen und gebe hier eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner