essence longlasting lipstick, Farbe: 07 natural beauty

Der Auftrag verläuft super und das natürliche Ergebnis gefällt mir sehr gut. Für mich ist der Lippenstift ein ganz klares Nachkaufprodukt.

Bezeichnung: essence longlasting lipstick – 07 natural beauty
Inhalt: 3,8 g
Preis: 2,29 €

Der Lippenstift befindet sich in der typischen longlasting Verpackung aus der essence Reihe. Er liegt leicht in der Hand und ist schlicht. Die Verpackung hat zwar nichts Besonderes, aber irgendwie mag ich sie. In der Mitte des Lippenstiftes befindet sich ein farbiger Ring, welcher die Farbe des Produktes darstellen soll. Die Farbe stimmt mit der in der Verpackung sowie mit der nach dem Auftrag überein. Beim Herausdrehen hatte ich keinerlei Problem und auch beim Auftrag dreht sich der Lippenstift nicht von alleine zurück.

essence longlasting lipstick, Farbe: 07 natural beauty
Die Konsistenz ist weich und der Lippenstift gleitet sehr zart über die Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Farbabgabe ist nicht allzu intensiv, aber wie der Name „natural beauty“ schon sagt: Bei diesem Lippenstift handelt es sich um kein hochpigmentiertes Produkt. Die natürliche Farbe in der Verpackung gibt sich auf den Lippen wieder. Das Ergebnis ist dezent und eine Farbe, welche für jedes Outfit und jeden Anlass sehr gut geeignet ist.

essence longlasting lipstick, Farbe: 07 natural beauty
Die Tragezeit ist eigentlich schwer zu beurteilen, weil die Farbe recht hell ist. Nach ca. 2,5 Std. verblasst die Farbe auf den Lippen und sieht nicht mehr so wie frisch aufgetragen aus, was aber kaum auffällt. Am Glasrand sieht man aber einen farbigen Abdruck. Über die gesamte Tragezeit aber auch nachdem der Lippenstift ab war, fühlten sich meine Lippen nicht ausgetrocknet an. Ich hatte das Gefühl, als ob ich einen farbigen, pflegenden Lip Balm tragen würde.

essence longlasting lipstick, Farbe: 07 natural beauty
Fazit:
Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Der Auftrag verläuft sehr einfach, auch ohne einen Spiegel, und das Ergebnis sieht toll aus. Die Farbe ist dezent und sieht sehr natürlich aus. Bei der Tragezeit muss man eigentlich nicht ständig in den Spiegel schauen, ob noch alles in bester Form ist, weil der abgenutzte Lippenstift auf den Lippen kaum sichtbar ist. Hierbei handelt es sich für mich zwar um keinen longlasting Lippenstift, aber ich finde es nicht so schlimm, weil ich ihn einfach und schnell auffrischen kann. Für mich ist der 07 natural beauty ein Lippenstift, welchen ich täglich benutzen kann, deswegen werde ich ihn mir ganz sicher nachkaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner