Post Type Selectors

essence longlasting lipstick, Farbe: 14 adorable matt!

essence longlasting lipstick, Farbe: 14 adorable matt!

Hallo,

heute stelle ich euch den longlasting lipstick in der Farbe 14 adorable matt von essence vor.

Allgemein: Den Lippenstift kann man in der Drogerie kaufen oder über das Internet bei Douglas. Es sind 3,8 g enthalten nach dem ersten Öffnen ist er noch 12 Monate haltbar.

Hersteller: „longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an“

ohne Lippenstiftmit essence longlasting lipstick, Farbe: 14 adorable matt!

Meine Meinung: Der Lippenstift befindet sich in einem schwarzen Behälter. In der Mitte ist ein roter Streifen. Dieser zeigt die Farbe des Lippenstiftes an. Der Lippenstift selbst hat eine intensive kirschrote Farbe. Ich mag die Farbe sehr. Ich habe einen etwas dunklen Teint und schwarze Haare. Dazu sieht der Lippenstift sehr gut aus. Der Lippenstift gibt die Farbe gut ab. Es ist einfach ihn aufzutragen. Er hat zu Beginn eine leicht cremige Konsistenz nach einer Weile wird er matt. Das matte Finish finde ich persönlich sehr schön. Der Lippenstift hält bei mir 4 bis 6 Stunden. Beim Essen und Trinken gibt der er Farbe ab. In diesem Fall ist er auf den Lippen zwar noch gut zu erkennen, aber ich trage ihn dann meistens noch ein zweites Mal auf. Wenn man viel schwitzt, verschmiert der Lippenstift, ansonsten hält er sehr gut. Den Lippenstift bekommt man mit einem guten Make-up Entferner mühelos weg.

Fazit: Ein guter Lippenstift, der um die 4 bis 6 Stunden hält und dazu sehr günstig ist. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja