essence longlasting lipstick nude, Farbe: 01 wearing only a smile

Bester Nude-Lippenstift aus der unteren Preisklasse, Top Preis-Leistung Verhältnis!

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 01 wearing only a smile

Ich teste den essence nude Lippenstift aus der neuen trend edition I love nude, Farbe 01 wearing only a smile. Es ist ein ziemlich heller, leicht rosiger Nude-Ton.

Die Verpackung hat fast die gleiche Farbe wie der Lippenstift. Ich finde es sehr praktisch, weil man die Farbe sofort erkennt.

Ich habe für diesen Lippenstift bei Rossmann 2,25 Euro bezahlt.

Der Lippenstift ist fast geruchsneutral. Beim Auftragen spürt man das Geruch, danach aber nicht mehr. Den Geruch finde ich persönlich nicht so schön, es ist aber Geschmackssache.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 01 wearing only a smile

Der Lippenstift hat eine sehr angenehme Konsistenz, sehr cremig, aber nicht zu weich. Er lässt sich super verteilen, ohne zu Drücken oder Ziehen. Auch ohne Spiegel kann man ihn super auftragen, das Ergebnis ist dann trotzdem sehr gleichmäßig.

Pflegende Eigenschaften habe ich nicht bemerkt, aber meine Lippen sind auch nicht trockener geworden.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 01 wearing only a smile

Der Lippenstifft verleiht den Lippen einen leichten Glanz. Wenn man mehr aufträgt, ist der Glanz fast wie bei einem Lipgloss.

Die Haftfestigkeit ist gut. Allerdings wenn man öfters etwas trinkt, trägt er sich ziemlich schnell ab.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 01 wearing only a smile

Die Deckkraft ist sehr gut, der Lippenstift ist gut pigmentiert. Ich habe schon ein paar andere nude Lippenstifte ausprobiert, sie hatten meistens nur geglänzt aber nicht wirklich Farbe abgegeben. Dieser macht die Lippen viel heller. Es ist natürlich Geschmackssache. Ich kann mir gut vorstellen, dass manchen dieser Effekt nicht gefällt. Aber wenn jemand auf der Suche nach einem hellen Nude-Lippenstift ist, ist der perfekt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig