Post Type Selectors

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 05 cool nude

Hält leider nicht so lange, die Konsistenz ist aber sehr angenehm und auch die Farbabgabe ist gut.

Hallo:)

Heute sage ich etwas zu dem longlasting lipstick nude von essence in der Farbe 05 cool nude. Kaufen kann man ihn für ca. 2,25€ bei dm.

Der Lippenstift ist in der Plastikverpackung erhältlich, die die gleiche Farbe wie der Lippenstift hat.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 05 cool nude

„forever nude! DER trend … auch für die lippen. den bestseller-lippenstift gibt es in wunderschönen nude-nuancen. die cremig-leichte textur ist angenehm auf den lippen und verleiht ihnen langanhaltende ergebnisse. natural beauty – nude steht einfach jedem girl.“

Nachdem ich eine Lippenpflege aufgetragen habe, trage ich diesen Lippenstift ohne Lipliner auf.

Erfahrungen:

Der Lippenstift riecht ein bisschen merkwürdig, aber nicht zu stark. Die Konsistenz ist sehr angenehm, er ist leicht zu verteilen und nicht zu weich oder zu hart. Der Lippenstift deckt nach zwei- bis dreimaligem Drübergehen und ist gleichmäßig verteilt. Die Farbe sieht auf den Lippen so aus wie „im Lippenstift“.
Eine pflegende Wirkung hat dieser Lippenstift meiner Meinung nach nicht.
Der Lippenstift ist nicht matt, aber auch nicht stark glänzend, ich würde ihn als sheer bezeichnen.
Er hält nicht sehr lange, beim Kontakt mit einer Wasserflasche oder Tasse, ist meistens die Hälfte schon weg (wie bei Verwendung eines Lipliners aussieht, weiß ich nicht).

Fazit:

Für diesen Preis würde ich mir auf jeden Fall noch die anderen Farben ansehen, auch wenn der Lippenstift nicht lange hält.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit