essence longlasting lipstick nude, Farbe: 07 velvet matt

Ein unglaublich toller Lippenstift, der sehr günstig ist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Lippenstift von essence vorstellen, der Mitte August 2016 aus dem Sortiment geht, und den es deshalb für 0,95 Euro zu kaufen gibt. Es handelt sich um den essence longlasting lipstick nude in der Farbe 07 velvet matt. Es sind 3,8g enthalten und nach Anbruch ist er 24 Monate lange haltbar.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 07 velvet matt

Herstellerversprechen: „forever nude! DER trend … auch für die lippen. den bestseller-lippenstift gibt es in wunderschönen nude-nuancen. die cremig-leichte textur ist angenehm auf den lippen und verleiht ihnen langanhaltende ergebnisse. natural beauty – nude steht einfach jedem girl.“

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 07 velvet matt

Inhaltsstoffe: CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, OCTYLDODECANOL, ISONONYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC BEESWAX, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, AROMA (FLAVOR), CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 07 velvet matt

Der Lippenstift kommt in einer sehr schönen Verpackung daher, die matt ist, genau wie die Farbe selbst auch. Ich finde das Design schön, gerade weil es so schlicht ist. Die Lippenstifthülse hat die gleiche Farbe wie der Lippenstift selbst. Es handelt sich um ein wunderschönes Rosa-Braun, das nude ist. Es glänzt nicht, sondern ist matt, was ich sowieso bevorzuge. Der Lippenstift liegt gut in der Hand und der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach und schnell. Die Konsistenz ist schön cremig, trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Außerdem riecht der Lippenstift erstaunlich gut und nicht künstlich, so wie früher.

essence longlasting lipstick nude, Farbe: 07 velvet matt essence longlasting lipstick nude, Farbe: 07 velvet matt

Die Pigmentierung des Lippenstiftes ist unglaublich gut und mir gefällt die Farbe supergut auf den Lippen. Eine Schicht reicht komplett aus und das Ergebnis ist schön deckend. Das Finish ist wie gesagt matt und ich finde die Farbe schön natürlich, da sie die normale Farbe der Lippen unterstreicht und nicht zu auffällig ist. Je nach Belieben kann man den Lippenstift natürlich öfter auftragen, dann wird auch die Farbe noch intensiver. Der Lippenstift hält bei mir sehr lange, nur beim Trinken und Essen ist er fast gleich ganz weg, was ich aber auch nicht schlimm finde.

Einen so guten Lippenstift für diesen Preis zu bekommen ist wirklich klasse. Ich kann ihn nur empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja