essence sheer & shine lipstick, Farbe: 09 I feel pretty

"My Lips But Better". Tolle Farbe und dezenter Glanz. Unbedingt mal anschauen.

essence sheer & shine lipstick, Farbe: 09 I feel pretty

Ich stelle euch heute den essence Sheer and Shine Lipstick in der Farbe 09 i feel pretty vor. Sie kosten 2,25€ und sind zum Beispiel in Drogeriemärten erhältlich.

Der Deckel ist durchsichtig und hat die Farbe des Lippenstifts. Der untere Teil des Lippenstiftes ist silber und wirkt auf mich insgesamt nicht billig.

RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, POLYETHYLENE, ETHYL VANILLIN, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, SODIUM SACCHARIN, AROMA (FLAVOR), BENZYL ALCOHOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

essence sheer & shine lipstick, Farbe: 09 I feel pretty

„dein lippen-liebling! die sehr softe formulierung des sheer & shine lipsticks fühlt sich angenehm leicht auf den lippen an und schenkt ihnen schöne dezente farbe mit tollem glanz. mit dabei sind die wanna-have-töne nude, braun und pink. die transluzente kappe entspricht der lippenstiftfarbe und macht den griff zur lieblings-nuance noch leichter. sheer, shine und so stylish.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel des Lippenstiftes lässt sich einfach öffnen und der Lippenstift an sich lässt sich einfach heraus drehen. Er lässt sich gut auf die Lippen auftragen, da er die Farbe gleichmäßig und nicht fleckig auf die Lippen bringt. Die Farbe würde ich als ein „My Lips But Better“ Ton beschreiben.

essence sheer & shine lipstick, Farbe: 09 I feel pretty

Er intensiviert meine Lippenfarbe, glänzt nur ein wenig und sieht natürlich aus. Ich hatte Angst, dass er zu viel glänzt aber das tut er meiner Meinung überhaupt nicht. Er hält deshalb natürlich nicht super lange auf den Lippen und setzt sich beim Essen oder Trinken direkt ab.

essence sheer & shine lipstick, Farbe: 09 I feel pretty

Ansonsten trocknet er nach einiger Zeit auf den Lippen an und verliert den Glanz. Deshalb hält er ca. 2-3 Stunden wenn man nicht isst oder trinkt. Ich finde aber durch die dezente Farbe kann man ihn super leicht unterwegs nachtragen.

Fazit

„My Lips But Better“. Tolle Farbe und Glanz.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja