essence stay matt lip cream, Farbe: 02 smooth berry & 03 soft nude

Diese Lippenstift/-glosse sind für alle Frauen, die Gloss schön finden, aber Lippenstift bevorzugen einfach perfekt! (:

Es handelt sich um die matt lip creams von essence, welche für nur ca. 1,95 € erhältlich sind. Ich glaube sie sind schon etwas länger im Sortiment von essence, aber ich habe sie erst jetzt entdeckt.

Bereits nach den ersten Swatches war eins klar: Will ich haben, will ich haben, will ich haben …. ((: Das Besondere an diesem Produkt ist der Matteffekt wie bei einem Lippenstift und der Auftrag sowie die Konsistenz wie bei einem Gloss. Das Fläschen erinnert auch mehr an einen Gloss.
Ich habe mir dann auch direkt zwei mitgenommen, weil ich so begeistert war (ich glaube es gab insgesamt vier Farben). Der erste Auftrag ließ nicht lange auch sicht warten und meine Begeisterung hielt zum Glück auch weiter an. Ich kann nur sagen, dass Farbabgabe und Halt wirklich top sind. Die Farbe setzt sich kein bisschen in den Fältchen ab, stattdessen wirkt es wie eine Lippenpflege, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Die Farbe bleibt auch nach mehreren Stunden auf den Lippen haften, Essen und Trinken kein Problem. Zudem riecht das Produkt auch noch sehr lecker. (:

Also ein recht günstiger matter Lippenstift/-gloss, der die Lippen zusätzlich pflegt und gut duftet. Ich kann ihn euch wirklich empfehlen. (:

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig