essence urban messages lipstick, Farbe: 01 let’s paint the city (LE)

Ein sheerer Lippenstift für einen kleinen Preis. Leider stimmt die Farbe des Lippenstiftes nicht mit der Farbe auf den Lippen überein.

essence urban messages lipstick, Farbe: 01 let’s paint the city (Limited Edition):

Verpackung: Der Lippenstift befindet sich in einer schmalen, langen Verpackung und lässt sich leicht aufdrehen.

Preis: Ca. zwei Euro.

Geruch: Süßlich, erinnert mich an (künstliche) Himbeeren.

Konsistenz: Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich schnell auf den Lippen verteilen. Auf den Lippen fühlt er sich sehr weich und angenehm an.

Deckkraft: Die äußerlich sichtbare Farbe des Lippenstiftes täuscht leider. Der Lippenstift ist nicht pink, sondern eher sheer.

Pflegewirkung: Keine.

Finish: Glossy Finish.

Haftfestigkeit: Leider ist der Lippenstift schnell von den Lippen verschwunden, weil er eben sehr cremig ist.

Gute Eigenschaften: Die Farbe ist ein schöner Alltagston und der Lippenstift riecht angenehm.

Schlechte Eigenschaften: Die Verpackung des Lippenstiftes finde ich persönlich sehr schlecht. Sie wirkt meiner Meinung nach sehr billig verarbeitet und schon beim ersten Aufdrehen ist mir der Lippenstift abgebrochen. Der Lippenstift selbst bröckelt, da er bei Berührung sehr schnell schmilzt.

Fazit: Ich kann den Lippenstift leider nicht empfehlen. Die Verpackung wirkt meiner Meinung nach sehr billig verarbeitet, die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht der Farbe auf den Lippen und der Lippenstift bleibt nur kurz auf den Lippen, bis er verschwindet.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit