essence velvet stick matt lip colour, Farbe: 02 peony star

Eine tolle Lippenfarbe die gut hält, nicht verschmiert und den Lippen ein natürlich-mattes Finish verleiht. Perfekt für die Handtasche und zwischendurch.

essence velvet stick matt lip colour, Farbe: 02 peony star

Heute stelle ich euch den essence velvet stick matt lipcolor in der Farbe 02 Peony Star vor

Die Lipcolor befindet sich in einer schmalen Plastikverpackung in Stiftform. Das untere Ende ist drehbar, somit kann man das Produkt beliebig herausdrehen und ein Anspitzen ist nicht nötig. Der Deckel sitzt fest auf dem Stift. Der Preis liegt bei ca. 2,- €

Inhaltsstoffe:
„RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ETHYLHEXYL PALMITATE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, PARAFFIN, HYDROGENATED PALM KERNEL OIL, CERA ALBA (BEESWAX), OLYMETHYLSILSESQUIOXANE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, TOCOPHEROL, AROMA (FLAVOR), LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Farbe und Auftrag:
Die Farbe würde ich als ein nudiges Rosenholz mit einem leichten lilafarbenen Einschlag beschreiben. Der Stift ist matt. Auf den Lippen sieht die Farbe natürlich aus und ist sehr dezent. Die Farbabgabe ist aber sehr gut und das Produkt ist sehr cremig im Auftrag. Durch die praktische Stiftform lässt sich die Lippenfarbe ganz einfach und präzise  auftragen und ein Lipliner ist nicht nötig.

Haftfestigkeit und Tragegefühl:
Dadurch, dass die Farbe matt ist, hält sie recht lange auf den Lippen. Essen und trinken hält sie allerdings nur bedingt aus. Die Lippen fühlen sich angenehm weich an und trocknen nicht aus, die Farbe verkriecht sich nicht in die Lippenfältchen.

essence velvet stick matt lip colour, Farbe: 02 peony star

Fazit:
Wer seinen Lippen einen Hauch von Farbe verleihen möchte, aber trotzdem den Matt-Trend mal ausprobieren möchte, ist mit diesem Produkt gut bedient.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich absolut überzeugt, ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner