être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-01

Insgesamt finde ich den Lippenstift gut, finde aber auch, dass man in der Drogerie bestimmt Lippenstifte mit der gleichen Leistung finden könnte.

Heute stelle ich euch den „être belle COLOR PASSION LIPSTICK“ in der Farbe 107-01 vor, den ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Er ist 6 Monate haltbar, enthält 4,5ml und kostet 9,95€.

Verpackung
Die Pappverpackung ist in schwarz/gold gehalten, was sehr edel aussieht. Auf ihr stehen ein paar Informationen zum Produkt. Die Verpackung an sich ist komplett schwarz, auf dem Boden ist ein Aufkleber mit Informationen und oben ist er gold mit den Initalien êb. Dieses muss man herunterdrücken. Dann klackt der Lippenstift raus und man kann ihn rausziehen. Zum Zumachen muss man ihn wieder einklicken.

„Entdecken Sie Ihre Leidenschaft mit dem neuen COLOR PASSION Lippenstift von être belle. Ein klares Statement für die unwiderstehliche Leidenschaft zu sinnlichen Farben,  die jede Frau noch schöner machen. Die Textur vereint Pflegestoffe mit innovativen, hochkonzentrierten Pigmenten und verleiht den Lippen ein perfektes und absolut unwiderstehlich satiniertes, strahlendes und langhaftendes Finish.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Lippenstift lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Außerdem lässt er sich leicht herausdrehen. Die Farbe ist ein Nude, was ich persönlich sehr schön finde. Am Anfang ließ er sich wirklich schlecht auftragen und hat kaum Farbe abgegeben. Nach paarmaligem benutzen hat er jedoch viel mehr Farbe abgegeben und ließ sich auch besser auftragen.

Man kann ihn dezent auftragen, aber auch super schichten. Wenn man davor nicht alle Hautschüppchen entfernt hat, setzt sich der Lippenstift schon direkt nach dem Auftrag dort ab. Ansonsten setzt er sich nicht in den Lippenfältchen ab. Er hält gute 2-3 Stunden, wenn man nichts isst oder trinkt. Dort muss man danach sofort nachtragen. Man braucht aber nicht unbedingt einen Spiegel beim Auftragen. Meine Lippen sind durch diesen Lippenstift nicht ausgetrocknet, ich würde aber auch nicht unbedingt sagen, dass er Feuchtigkeit gespendet hat.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1979 mal gelesen.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit