être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-05

Der Lippenstift ist ganz dezent und sheer. Die Farbe passt sich sehr gut an und er spendet den ganzen Tag über genügend Feuchtigkeit.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-05

Heute möchte ich euch einen Lippenstift aus den Hause être belle vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Color Passion Lippenstift in der Farbe 107-05.

Herstellerangaben:
„Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit.
Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch.
Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen.“

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-05

Der Lippenstift ist in einer goldenen, glänzenden Hülse untergebracht, die mit einer schwarzen Kappe verschlossen wird. Dieses wiederum ist noch zusätzlich in einem Papumkarton verstaut. Um an den Lippenstift heran zu kommen, drückt man auf den goldenen Boden, der mittels einen Klickmechanismus schließt und öffnet.
Nun hält man die goldene Hülse in der Hand und kann den Lippenstift herausdrehen und auftragen.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-05

Enthalten sind 4,5 ml des Produktes und nach dem Öffnen ist er noch 6 Monate haltbar. Zum Testen zur Verfügung gestellt wurde mir die Farbe 107-05. Ein relativ heller Rotton mit leicht korallfarbenem Einschlag. Schade finde ich, dass es nur eine Zahlenkombination als Farbbezeichnung gib. Ein toller Name würde mir besser gefallen und ich kann mir Namen auch immer leichter merken als Nummern.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-05

Die Farbe ist eher sheer und deckt nicht zu 100%. Der Lippenstift ist sehr cremig aber doch fest genug und man muss keine Angst haben, dass er eventuell abbricht. Der Duft ist sehr angenehm und ich finde, dass er etwas nach Lippenpflege riecht.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-05

Er lässt sich ohne Mühen auftragen und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Bei doch recht rauen Lippen ist er mit Vorsicht zu genießen, da er sich bereits beim Auftrag leicht absetzt und auch nach längerem Tragen ist er bei mir in die Lippenfältchen gerutscht. Wenn man ihn aber ab un an erneut aufträgt kann man dem entgegenwirken.
Die Haftfestigkeit auf den Lippen ist gut. Jedoch hält er keinem normalen Mittagessen stand und er ist auch sofort auf jedem Glas verewigt aus dem man trinkt.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-05

Alles in allem gefällt mir der Lippenstift sehr gut. Die Farbe passt sehr gut zu mir und auch die Pflege der Lippen ist sehr gut. Leichte Abzüge bekommt er wegen der mangelndem Haftfestigkeit aber das ist für mich jetzt kein Ausschlusskriterium, um von einem Kauf abzuraten.

Preis: 9,90€

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%