être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-08

Ein Lippenstift mit schönem Satin-Finish und tollen Pflegeeigenschaften. Für alle diejenigen, die es lieber etwas dezenter mögen.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-08

Ich möchte Euch den Color Passion Lipstick (107-08) von être belle vorstellen.

Der Lippenstift befindet sich in einer kleinen schwarzen Pappschachtel mit goldenen Details und goldener Schrift und auch die Lippenstifthülse selbst ist in Schwarz und Gold gehalten. Rein von der Optik gefällt mir das sehr gut- dezent aber trotzdem edel.

Als ich den Lippenstift das erste Mal in der Hand hielt, grübelte ich, wie er sich denn öffnen lassen würde. Weder konnte man den Deckel abziehen noch aufschrauben. Die Lösung war dann doch schnell gefunden: man drückt den goldenen Boden in die schwarze Hülse und schon lässt sich der Lippenstift über einen Klickmechanismus öffnen und natürlich auch wieder verschließen.

Herstellermeinung

„Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit.
Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch.Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen.“

Die Nuance 107-08 ist auf den ersten Blick ein sattes Dunkelrot. Etwas schade finde ich, dass die Lippenstifte der Color Passion-Reihe keinen Namen haben, sondern nur eine Zahlenkombination.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-08

Der Lippenstift hat einen leicht pudrigen Duft, ist recht cremig und lässt sich leicht auftragen. Die Deckkraft würde ich eher im mittleren Bereich einstufen-der Lippenstift liefert ein Satin-Finish mit dezentem Glanz und hinterlässt auf den Lippen ein geschmeidiges Gefühl. Das intensive Dunkelrot, was der Lippenstift selbst hat, ist auf den Lippen ein Rot mit einem recht pinkigen Unterton. Der Farbunterschied vom Lippenstift selbst und der Farbe, die er hinterlässt, ist am Swatch m.M.n recht gut zu erkennen.

Solang man auf Essen und Getränke verzichtet, haftet der Lippenstift schon ganz gut. Allerdings hinterlässt er bei jedem Schluck aus Tasse/Glas deutliche Abdrücke und übersteht auch keine komplette Mahlzeit.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-08

Positiv sind noch die pflegenden Eigenschaften des Color Passion Lipsticks zu erwähnen. Die Lippen fühlen sich schön weich und geschmeidig an, als wenn man gerade einen Lippenpflegestift aufgetragen hätte. Dieses Gefühl hält auch an, wenn man nichts isst oder trinkt.

être belle Color Passion Lipstick, Farbe: 107-08

Die „außerordentliche Haftfestigkeit“ kann ich zwar nicht bestätigen und ich finde es auch etwas schade, dass der Lippenstift so ins Pinke geht und nicht den satten Farbton des Produktes selbst hat. Dafür überzeugt mich der Color Passion Lipstick mit seinen tollen Pflegeeigenschaften und seinem Satin-Finish

Wer also auf der Suche nach einem Lippenstift mit eher dezentem Farbergebnis ist, dem kann ich den Color Passion Lipstick 107-08 gern empfehlen. Ihr erhaltet ihn u.a. im Online-Shop von être belle. (Preis: 9,90 Euro)

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja