HYPOAllergenic Melting Moisture Lipstick, Farbe: 005 Raspberry

Super Lippenstift mit toller Farbe und angenehmen Tragegefühl.

HYPOAllergenic Melting Moisture Lipstick, Farbe: 005 Raspberry

Ich stelle euch heute den Melting Moisture Lipstick von Hypoallergic vor in der Farbe 05 Raspberry. Bei Müller kostet er ca. 6,49€ und ist für sehr empfindliche Haut geeignet.

Herstellerversprechen von HYPOAllergenic

„Die zartschmelzende Formel des Melting Moisture Lipsticks von HYPOAllergenic versorgt die Lippen mit viel Feuchtigkeit und bietet gleichzeitig intensive Farbabdeckung bereits beim einmaligen Auftragen. Die Lippen erhalten ein leicht glänzendes Finish. Die leichte Konsistenz ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Das Produkt wurde unter der Aufsicht von Dermatologen getestet. Eignet sich für Personen mit sensibler und zu Allergien neigender Haut.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Verpackung, Farbe und Konsistenz

Der Lippenstift hat ein schmales Design, was ich super praktisch finde. Somit passt er in jede kleine Handtasche, abends beim Feiern oder Essengehen. Die Farbbezeichnung „Raspberry“ passt gut. Ein schöner Beerenton, den man sehr gut im Alltag tragen kann.

HYPOAllergenic Melting Moisture Lipstick, Farbe: 005 Raspberry

Der Ton auf den Lippen kommt dem Farbton auf der Umverpackung auch sehr nahe. Toll ist, dass die Farbe gut deckt, ohne ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen zu hinterlassen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und kenne ich so bisher noch nicht von anderen Lippenstiften. Es fühlt sich sehr samtig und weich an. Der Auftrag ist gleichmäßig und die Farbe setzt sich nicht in kleinen Falten oder Linien ab.

Gefühl auf den Lippen und Halt

Der Lippenstift ist recht matt auf den Lippen mit einem zarten Schimmer. Dennoch trocknet das Produkt die Lippen nicht aus, so wie viele matte Lippenprodukte. Einen pflegenden Effekt konnte ich allerdings auch nicht feststellen. Der Lippenstift schmeckt meiner Meinung nach nach nichts, was ich weder negativ noch positiv bewerte. Die Haftfestigkeit auf den Lippen könnte etwas besser sein. Nach dem Essen und Trinken ist die Farbe weg und auch ohne etwas zu sich genommen zu haben, hält sie nur etwa 1,5h.

Mein Fazit zum HYPOAllergenic Melting Moisture Lipstick, Farbe: 005 Raspberry

Ich kann den Lippenstift wirklich empfehlen, da er sehr schön deckt, ein gutes Gefühl auf den Lippen hinterlässt und matt ist. Allerdings könnte die Haftfestigkeit besser sein.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja