Post Type Selectors

HYPOAllergenic Rich Creamy Lipstick, Farbe: 05 Rose Wood

Ein mega schöner Lippenstift mit guter Deckkraft., der sich cremig anfühlt.

HYPOAllergenic Rich Creamy Lipstick, Farbe: 05 Rose Wood

Für Pinkmelon habe ich etwas Neues getestet. Es handelt sich um den Rich Creamy Lipstick in der Farbe 05 RoseWood von Hypo Allergenic. Er kostet zirka 7€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Die Verpackung

Die Verpackung ist praktisch. Der Lippenstift wird im Karton geliefert. Das Äußere des Lippenstiftes ist silber.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine cremige Textur und einen leichten Glanz mit intensiver Farbabdeckung. Die Formulierung verhindere das Verlaufen der Farbe und soll ein angenehmes Tragegefühl bieten. Das Produkt ist für empfindliche und zu Allergien neigende Personen geeignet. Das kann ich bestätigen.

HYPOAllergenic Rich Creamy Lipstick, Farbe: 05 Rose Wood
Fangen wir beim Auftrag an. Der ist sehr gut. Die Textur ist cremig. Die Farbabgabe sehr gut. Eine Schicht reicht für ein intensives Ergebnis. Die Farbe ist gut deckend. Es handelt es sich um ein Rosenholz. Das gefällt mir sehr gut. Der Unterton schwankt. Mal etwas bräunlicher mal etwas mehr Richtung rosa. Beides ist enthalten. Das gefällt mir gut. Aber in der Verpackung überwiegt die braune Farbe.

Der Lippenstift fühlt sich mega gut an. Er hält auch lang auf den Lippen. Das Abtragen geschieht gleichmäßig. Das mag ich. Ich bin sehr empfindlich im Gesicht. Deshalb vertrage ich nicht alle Produkte. Aber dieser Lippenstift ist sehr gut verträglich. Der Geruch ist neutral. Ich bin zufrieden.

Oben: ohne Lipstick // Unten: mit Lipstick

Mein Fazit zum HYPOAllergenic Rich Creamy Lipstick, Farbe: 05 Rose Wood

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Er hat einen guten und verträglichen Lippenstift auf den Markt gebracht. Ich empfehle ihn weiter.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

HYPOAllergenic ist aktuell Pinkmelon-Partner