IsaDora CRYSTAL GLOSS STICK Nr. 82

Ein hochwertiger, hübsch verpackter Lippenstift, der einen edlen Glanz auf die Lippen legt und Feuchtigkeit spendet.

IsaDora CRYSTAL GLOSS STICK Nr. 82Mein erster Eindruck von diesem Lippenstift war: wow, eine sehr hübsche, transparente Verpackung, die Einblicke ins interessante Innenleben gewährt. So präsentierte sich mir der CRYSTAL GLOSS STICK 82 – CORAL ROSE äußerlich schonmal als sehr hochwertig. Ich verwende sehr gerne Lippenstift, wenn ich weggehe. Nun war ich natürlich auf das Resultat dieses Stiftes gespannt – denn was nützt eine hübsche Verpackung, wenn die Qualität des Produktes nicht stimmt!Handrücken mit ISADORA CRYSTAL GLOSS STICK Nr. 82

Die Rosé schimmernde Farbe des Lippenstiftes konnte ich ohne den Deckel öffnen zu müssen, schon gut erkennen. So auch die Silberne Drehhülse, die durchweg mit dem Markennamen IsaDora beschriftet ist. Wirklich sehr hübsch gemacht, man freut sich jedesmal beim Anblick des Stiftes. Er schaut sehr dekorativ aus, was bei mir auch immer wieder zählt.

Der Deckel öffnet sich leicht und der Lippenstift lässt sich ganz einfach aus der Hülse drehen. Beim Auftragen legt sich spürbar etwas Feuchtigkeit auf die LippenIsaDora CRYSTAL GLOSS STICK Nr. 82 und man erhält einen edlen Glanzeffekt. Der Deckel verschließt sich mit einem leichten Klicken wieder, was mir signalisiert, dass ich den Stift wieder richtig verschlossen habe. Die Farbe nach dem Auftragen entspricht dem äußeren Farbeindruck des Stiftes, der übrigens fast geruchlos ist. Selbst bei sofortigem Essen nach dem Auftragen, stört mich das Produkt auf den Lippen nicht. Außerdem geht es auch nicht sofort ab, wenn man einen Happen zu sich nimmt.

Wer neben perfekt gepflegten und geschminkten Lippen, auch Wert auf eine hübsche Verpackung legt, sollte sich diesen Lippenstift gleich morgen zulegen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig