IsaDora Jelly Kiss Lipstick, Farbe: 58 Orange Blossom

Ein schöner Lippenstift, der mir persönlich aber zu teuer wäre.

Die Verpackung ist hübsch und schlicht, ich finde sie sehr schön. Man könnte sie sogar als Spiegel benutzen, da sich alles darin reflektiert.
Der Verschluss ist auch super, da er sich durch einen Magneten, der sich rundum befindet, schließt. So kann er sich nicht abnutzen und der Lippenstift bleibt sicher.

Er kostet bei Douglas ca. 12,50€, was ich schon etwas teuer finde. Es ist einerseits zwar ein gutes Produkt, aber andererseits doch wieder nicht, sodass ich den Preis dafür insgesamt zu hoch finde… aber dazu komme ich noch.

Das Produkt riecht etwas süßlich, fast wie Gummibärchen oder so ähnlich, was ich nicht schlecht finde. Es enthält viele kleine Schimmerpartikel, die fast nicht sichtbar sind. Man sieht sie eigentlich nur, wenn man z.B. die Farbe von den Lippen wischt oder sie eben langsam von selbst abgeht.

Der Lippenstfit sieht in echt etwas anders aus als auf meinen Bildern, doch wie man sehen kann, setzt er sich schon nach dem Auftragen leicht in die Fältchen ab oder an Stellen, die etwas rau sind.

Was ich toll finde ist, dass die Farbe auf den Lippen genau so aussieht, wie der Lippenstift selbst.

Man kann die Farbe übrigens etwas variieren, je nachdem wie stark man ihn aufträgt –  nur mit etwas Glanz oder doch mit etwas mehr Farbe oder ziemlich kräftig…

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, nicht kratzig oder sonstiges. Der Lippenstift trocknet meine Lippen auch nicht aus, er spendet sogar Feuchtigkeit würde ich sagen, da sich meine Lippen nach dem Entfernen des Lippenstiftes schön weich anfühlen.

Der Lippenstift hält länger, wenn man ihn kräftiger aufträgt, so bleibt er dann gute 3 Stunden auf den Lippen. Essen und trinken überlebt er aber nicht so gut, dennoch verschwindet er nicht ganz.

Alles in allem ein gutes Produkt, das ich persönlich dennoch etwas zu teuer finde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig