IsaDora JellyKiss Lipstick, Farbe: 53 Pink Parfait

Tolles Finish und auch sont passt alles, aber die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach echt nicht gut.

1. Name: IsaDora Jelly Kiss Lipstick

2. Farbe-Nr.: 53 Pink Parfait

3. Farbe: Hier wird es jetzt speziell. Durch sein semi-transparentes Finish kann man selbst entscheiden ob er den Lippen einen leichten Glanz verleiht oder ob man durch Schichten des Lippenstifts einen Pinkton, der allerdings nicht knallt, erzeugen möchte. Ein Mittelmaß lässt sich natürlich auch finden.
Das Finish des Lippenstifts ist aber besonders, da ich so etwas vorher noch nicht gesehen habe. Er hat ein glossiges Finish, aber eher wie bei einem Lipgloss, man könnte fast schon sagen, es ist eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss.

4. Verpackung: Einfach nur Wow. Die Verpackung ist sehr hochwertig und komplett metallisch glänzend. Der Deckel hat einen Magnetverschluss und schließt dadurch nahtlos. Am Rand ist der Firmenname als eine Art Schriftband aufgedruckt. Der Deckel kann sogar zu Not als Spiegel genutzt werden, somit wurde die Verpackung sehr funktional, aber doch elegant gestaltet.
Auf dem Boden findet man dann den Namen und den Inhalt (4 g) abgedruckt.

5. Preis: ca. 12,5o Euro

6. Deckkraft: Wie oben angesprochen handelt es sich um eine semi-transparente Deckkraft, mit Schichten erreicht man jedoch eine höhere Farbabgabe.

7. Tragekomfort: Der Lippenstift ist sehr angenehm zu tragen. Er pflegt meine Lippen etwas und trocknet sie überhaupt nicht aus. Durch diese Formel musste ich keine extra Lippenpflege unter dem Lippenstift auftragen.

8. Halt: Der ist für einen Lippenstift dieser Preisklasse meiner Meinung nach nicht sehr gut. Nach dem Essen oder Trinken verschwindet der Lippenstift sichtbar und kussecht ist er leider auch nicht. Ich denke das liegt an dem besonderen Finish.

9. Fazit: Bei dem Lippenstift stimmt für mich alles, bis auf die Haltbarkeit. Das Finish finde ich sehr schön, da ich es so vorher noch nicht kannte.
Für mich ist es eine tolle Mischung zwischen Lippenstift und Lipgloss: das Produkt hat die Textur und den Tragekomfort eines Lippenstifts, aber das Finish ist in etwa so wie bei einem Lipgloss.

10. Kaufempfehlung: Für Leute die bereit sind mehr Geld für einen Lippenstift auszugeben, der ein besonderes Finish besitzt ja, aber man muss bedenken, dass dadurch die Haltbarkeit sehr eingeschränkt ist.
Für den Preis sollte man aber meiner Meinung nach trotzdem eine bessere Haltbarkeit bekommen, somit möchte ich keine komplette Kaufempfehlung aussprechen.

Ich durfte diesen Lippenstift für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “IsaDora JellyKiss Lipstick, Farbe: 53 Pink Parfait”

1. MissPink

Diesen Lippenstift habe ich auch seit ein Paar Tagen und die Haltbarkeit ist wirklich nicht besonders gut, leider. Die Farbe finde ich ganz toll.