IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 28 Bare Beige (LE)

Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und lässt die Lippen voller erscheinen. Leider hält er nicht lange auf den Lippen.

Design vom IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 28 Bare Beige (LE)

Ich durfte für Pinkmelon den Isadora Lip Desire Sculpting Lipstick in der Farbe 28 Bare Beige testen. Ihr könnt ihn für 14,99 Euro bei Douglas kaufen. Enthalten sind 3,3 g Produkt.

„Ein leicht, cremiger Lippenstift, der den Lippen Volumen verleiht und ein angenehmes Tragegefühl hinterlässt. Reiche Farbabgabe für ein cremiges, leuchtendes Finish! Mehrfache, aktive Feuchtigkeitskomplexe machen die Lippen weich, spenden Feuchtigkeit und haben einen aufpolsternden Effekt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick in der Farbe 28 Bare Beige

Der IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick kommt in einer schwarzen, länglichen Form daher. Die Kappe lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Lippenstift verschmiert dabei nur ganz minimal in der Kappe. Insgesamt ist das Design edel und hochwertig.

Auftrag und Konsistenz

Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich gleichmäßig auftragen. Er ist nach oben hin schmal zulaufend geformt, sodass man präzise damit arbeiten kann. Ich gehe damit zwei- bis dreimal über die Lippen, um ein intensives Ergebnis zu erzielen.

Konsistenz vom IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 28 Bare Beige (LE)

Farbe und Pflege

Die Farbe ist ein wunderschönes alltagstaugliches Nude, das leicht ins rosa-gräuliche geht. Der Lippenstift hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen. Die Lippen wirken in der Tat mit diesem Lippenstift etwas voller. Das kann jedoch auch mit der Farbe und dem Glanz zu tun haben.

Swatch vom IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 28 Bare Beige (LE)

Die Lippen fühlen sich mit dem Lippenstift gepflegt an. Er hinterlässt ein cremiges Gefühl. Nach einigen Stunden wird meine Haut auf den Lippen jedoch immer etwas spröde. Das ist nicht so schön, kann aber durch ein Peeling wieder beseitigt werden.

Weiterhin muss ich sagen, dass der Lippenstift einen seltsamen etwas plastischen Geruch und entsprechend auch Geschmack hat. Ich passe daher immer auf, dass nichts von dem Produkt in meinen Mund gelangt.

Lippen ohne den IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 28 Bare Beige (LE)

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist leider nicht so gut. Wenn man trinkt, muss man ca. alle zwei Stunden den IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick nachziehen. Nach dem Essen ist er fast vollkommen verschwunden.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 28 Bare Beige (LE) auf den Lippen

Nach zwei Wochen ist deswegen schon viel Produkt aufgebraucht. Aber da es ein Nude-Ton ist, verschwindet er gleichmäßig von den Lippen und kann auch ohne Spiegel aufgetragen werden.

Mein Fazit zum IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick in der Farbe 28 Bare Beige

Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe und lässt die Lippen voller wirken. An dieser Stelle werden die Herstellerversprechen erfüllt. Die Pflegewirkung scheint jedoch für meine Lippen nicht ausreichend zu sein und auch die Haftfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Deswegen gibt es nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit