IsaDora Lippenstift, Farbe: 66 Frosty Wine

Ein Lippenstift, der mich einfach nur begeistert hat.

Farbe: 66 Frosty Wine

Die Verpackung ist schlicht glänzend schwarz gehalten mit einem silbernen Plätchen auf dem das Isadora Logo aufgedruckt ist. Ich habe ihn in Miniformat, das heisst da sind nur 2,5g drin. Eigentlich ist er sehr praktisch, denn die kleine Form passt überall hinein und er schaut wie der Große aus – eben nur in klein.
Die Farbe ist ein Weinrot mit goldenem Schimmer. Der Deckel lässt sich problemlos öffnen und sitzt trotzdem bombenfest.
Durch die kleine Form ist es sehr leicht den Lippenstift aufzutragen und man braucht keinen Pinsel, was bei meinen eher schmalen Lippen nur selten der Fall ist.
Es ist keinerlei Geruch vorhanden, zumindest konnte ich keinen feststellen.
Die Konsistenz ist sehr cremig, aber doch nicht zu weich, das heisst er lässt sich leicht auftragen und hat eine gute Farbabgabe und trozdem habe ich nicht das Gefühl, dass er mir gleich abbricht oder bei der geringsten Wärmezufuhr wie zum Beispiel im Sommer dahinschmilzt.
Auf den Lippen hat man am Anfang ein leichtes cremiges Gefühl wie bei einem Pflegestift, aber nach ca. einer Stunde wird er langsamm trocken, ohne aber an Farbe zu verlieren. Danach trage ich einfach einen Gloss auf oder einen Pflegestift und es ist wieder gut.
Was die Haltbarkeit auf den Lippen angeht, kann ich sagen, dass ich total begeistert bin, denn vier bis fünf Stunden sind keinProblem und das mit trinken und essen. Ich habe sogar gemerkt, dass er beim Trinken nicht so sehr auf das Glass abfärbt wie andere Lippenstifte.

Mein Fazit: Ein super Lippenstift mit super Haltbarkeit und einer praktischen Form, der einer meiner Lieblinge geworden ist.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig