IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink

Ein schöner Alltagslippenstift mit durchschnittlichem Halt, der auch als Rouge benutzt werden kann.

IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink

Ich habe die „IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color“ in der Farbe „80 Toffee Pink“ getestet. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Die Verschlusskappe hält fest auf dem Stift, sodass man den Stift auch gut in der Handtasche verstauen kann. Der Lippenstift kostet ca. 14,99 € und ist z.B. bei Douglas erhältlich.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Die Liquid Blend Soft Matt Lip Color von IsaDora taucht die Lippen in umwerfende Farbe mit samtig-mattem Finish – und die Intensität lässt sich mühelos nach Wunsch aufbauen. Nicht zuletzt dank des einzigartigen Kissenschwamm-Applikators: Der eignet sich zum Konturieren der Lippen genauso gut wie zum kompletten Auffüllen und bringt die cremige, reichhaltige und lang anhaltende Lippenfarbe so sanft wie eine Streicheleinheit auf die Lippen. Oder auf die Wangen, denn die vegane und parfümfreie Formel stellt auch als Rouge ihr Können unter Beweis.“

IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink - vor der ersten Benutzung
vor der ersten Benutzung

„Dimethicone, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Diisostearyl Malate, Hydrogenated Polyisobutene, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Phenyl Trimethicone, Kaolin, Isostearyl Isostearate, Nylon-12, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Polyethylene, Disteardimonium Hectorite, Aluminum Hydroxide, Dimethiconol, Propylene Carbonate, Silica, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol [+/- CI77891/Titanium Dioxide, CI77491/Iron Oxides, CI19140/Yellow 5 Lake, CI45410/Red 28 Lake, CI15850/Red 7, CI77499/Iron Oxides, CI42090/Blue 1 Lake, CI15850/Red 7 Lake, CI77492/Iron Oxides].“

IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink - nach der Benutzung
nach der Benutzung

Meine persönliche Erfahrung mit der Lip Color

Ich habe das Produkt hauptsächlich als Lippenstift verwendet, zwischendurch habe ich es aber auch als Blush benutzt.

Das Produkt riecht leicht süßlich, aber nur, wenn man intensiv daran riecht. Auf den Lippen ist kein Geruch feststellbar.

Die Konsistenz ist cremig und sehr leicht. Der Lippenstift lässt sich problemlos und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Ich habe hierfür den Applikator direkt benutzt, damit lässt sich ein sehr schönes, natürliches Ergebnis erzielen.

Auch auf den Wangen hat sich das Produkt gut verteilen lassen. Hierfür habe ich es einfach mit dem Applikator aufgetragen und mit den Fingern anschließend verblendet. Das Ergebnis ist sehr natürlich, nicht fleckig.

IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink

Die Deckkraft ist eher leicht, für ein intensives Ergebnis muss man mehrmals über die Lippen gehen. Ich mag aber auch die leichte Deckkraft, besonders für den Alltag.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht ungefähr dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf den Lippen.

Lippen ohne IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink
Lippen ohne IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink
Lippen mit IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink
Lippen mit IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink

Das Produkt trocknet nicht wirklich an, das Ergebnis ist auch nicht extrem matt, was mir aber gut gefällt. Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, die Lippen fühlen sich aber auch nicht ausgetrocknet aus.

Der Halt ist durchschnittlich. Das Produkt übersteht weder Essen noch Trinken, auch unter der Maske ist das Produkt relativ schnell abgetragen. Ansonsten hält es ca. 2 Stunden. Bei Kontakt mit Gläsern etc. sieht man einen leichten Lippenstiftrand. Auf den Wangen hält das Produkt gut, trägt sich aber aktuell auch durch die Maske relativ schnell ab.

Wangen ohne IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink
Wangen ohne IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink
Wange mit IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink
Wange mit IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink

Mein Fazit zur IsaDora Liquid Blend Soft Matt Lip Color, Farbe: 80 Toffee Pink

Ich mag das Produkt sehr gerne, insbesondere im Alltag, da die Farbe dezent und angenehm auf den Lippen ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja