IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 02 Cashmere

Die Liquid Lip Cream ist für mich stark mit einem Lipgloss zu vergleichen. Die Farbe ist schön deckend, aber passt nicht zu jedem Look.

IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 02 Cashmere - Flakon

Die Liquid Lip Cream von Isadora enthält 3,5 ml Produkt und kostet ca. 13,- €. Die Farbrange erstreckt sich über 7 Farbtönen. Nach dem Anbruch ist sie mindestens 24 Monate haltbar.

IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 02 Cashmere - Flakon geöffnet

Herstellerversprechen von IsaDora

“Isadoras Liquid Lip Cream kombiniert die Leichtigkeit eines Glosses mit der kräftigen Farbe eines Lippenstifts in einer ultracremigen Textur, die sich sanft gleitend auftragen lässt und superangenehm zu tragen ist. Der flexible Applikator ermöglicht einen präzisen und mühelosen Auftrag der flüssigen Formel, die Ihre Lippen nicht nur in satte Farbe hüllt, sondern auch geschmeidig weich pflegt und mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt.”

IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 02 Cashmere - Flockapplikator

“POLYBUTENE OCTYLDODECANOL ISODODECANE DISTEARDIMONIUM HECTORITE OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE SILICA DIMETHYL SILYLATE GLYCERYL DIBEHENATE PROPYLENE CARBONATE GLYCERYL BEHENATE PHENOXYETHANOL TRIBEHENIN AROMA/FLAVOR TOCOPHERYL ACETATE VP/HEXADECENE COPOLYMER ETHYLHEXYLGLYCERIN DICALCIUM PHOSPHATE TOCOPHEROL MICA TIN OXIDE COSMETIC COLORANTS CI77891/TITANIUM DIOXIDE CI77491/IRON OXIDES CI15850/RED 6 CI15850/RED 7 LAKE CI19140/YELLOW 5 LAKE CI42090/BLUE 1 LAKE BARIUM SULFATE”

Meine persönliche Erfahrung

Verpackung und Applikator

Das Produkt befindet sich in einer typischen Lipglossverpackung aus Plastik. Der Deckel ist schwarz und der Rest farblos, so dass man die Liquid Lip Cream sieht. Ich finde das Design sehr schlicht, vielleicht sogar schon zu einfach. Der Applikator ist einheitlich flach und wird nur zum Stiel hin etwas dicker, was ganz gut auf die Lippenwölbung passt. Meiner Meinung nach hat er eine optimale Größe, sodass er nicht zu groß ist.

IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 02 Cashmere - Swatch

Die Farbe 02 Cashmere

Es handelt sich hierbei um einen schönen Nudeton. Er wirkt recht hell, wenn das Licht auf ihn scheint. Manchmal sogar viel zu hell und dann beißt er sich ein bisschen mit meinem Make-up. Ich verwende das Produkt dann oft mit einem dunkleren Lipliner, was allem etwas mehr schmeichelt.

Auftrag und Tragegefühl

Der Auftrag geht sehr schnell, da die Pigmentierung und der Applikator gut sind. Ich würde nicht empfehlen das Produkt zu Schichten, da man sonst Streifen sieht. Leider hat mich die Bezeichnung stark an einen Liquid Lipstick erinnert, aber antrocknen tut die Liquid Lip Cream nicht. Sie fühlt sich eher an wie ein sehr dicker Lipgloss, aber allerdings nicht zu klebrig. Ich habe nichts gegen das Gefühl, aber wer Lipgloss nicht mag, wird hiermit auch nicht warm werden. Die Haftfestigkeit ist okay. Man hat schon lange was von der Farbe und dem schönen Glanz, aber ewig hält es auch nicht und es übersteht auch keine Mahlzeit. Die Lippen fühlen sich aber die ganze Zeit gepflegt an und sehen auch so aus.

IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 02 Cashmere - auf den Lippen

Mein Fazit zum IsaDora Liquid Lip Cream

In Kombiantion mit einem matten Lippenstift und/oder einem Lipliner mag ich die Liquid Lip Cream wirklich gerne. Solo aufgetragen kann sie mich nicht hundertprozentig überzeugen. Wer einen hoch pigmentierten Lipgloss sucht, der recht gut hält, kann sich die Liquid Lip Creams von IsaDora ja mal anschauen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner