IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 19 Mocha Brown (LE)

Die Farbe der Lip Cream ist total schön! Ich finde nur leider das Tragegefühl nicht so angenehm.

IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 19 Mocha Brown (LE)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Isadora Liquid Lip Cream in der Farbe 19 Mocha Brown berichten. Man kann sie bei Douglas für ca. 13,99 € kaufen. Es sind 3,5 ml enthalten, was ich für ein derartiges Produkt sehr wenig finde. Die Verpackung gefällt mir total gut. Man sieht die Farbe von außen und das Produkt sieht aus als würde ein Lippenstift darin stecken.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Isadoras Liquid Lip Cream kombiniert die Leichtigkeit eines Glosses mit der kräftigen Farbe eines Lippenstifts in einer ultracremigen Textur, die sich sanft gleitend auftragen lässt und superangenehm zu tragen ist. Der flexible Applikator ermöglicht einen präzisen und mühelosen Auftrag der flüssigen Formel, die Ihre Lippen nicht nur in satte Farbe hüllt, sondern auch geschmeidig weich pflegt und mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt – dafür sorgen aktive Inhaltsstoffe wie Glycerin und Tocopherylacetate.“

„Polybutene, Octyldodecanol, Isododecane, Disteardimonium Hectorite, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Silica Dimethyl Silylate, Glyceryl Dibehenate, Propylene Carbonate, Glyceryl Behenate, Phenoxyethanol, Tribehenin, Aroma/Flavor, Tocopheryl Acetate, VP/Hexadecene Copolymer, Ethylhexylglycerin, Dicalcium Phosphate, Tocopherol, Mica, Tin Oxide [+/- CI77891/Titanium Dioxide, CI77491/Iron Oxides, CI15850/Red 6, CI15850/Red 7 Lake, CI19140/Yellow 5 Lake, CI42090/Blue 1 Lake, Barium Sulfate].“

Meine persönliche Erfahrung mit der Liquid Lip Cream

Die Lip Cream lässt sich sehr leicht öffnen. Es kommt der schmale Flockapplikator zum Vorschein. Der Duft ist angenehm dezent. Ich würde ihn als gelungen bezeichnen. Der Applikator ist normal groß und es bleibt immer relativ viel Produkt daran haften. Dieses streiche vor dem Auftrag immer etwas an der Öffnung ab. Die Lip Cream lässt sich zufriedenstellend auf den Lippen verteilen. Die Konsistenz ist sehr cremig, ein bisschen zäh würde ich sagen, und dadurch nicht immer einfach und gleichmäßig zu verteilen.

Applikator - IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 19 Mocha Brown (LE)

Effekt

Ist die Lip Cream dann allerdings auf den Lippen, sieht sie sehr hübsch aus. Die Farbe deckt auch wirklich gut ab!! Sie erscheint auf den Lippen so wie ich es aufgrund der Farbe in der Verpackung erwartet hätte: Es handelt sich um ein schönes, natürliches, helles Braun/Nude mit glossigem Finish. Das Tragegefühl der Lip Cream ist aufgrund der etwas zähen, klebrigen Konsistenz nur in Ordnung.

Swatch - IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 19 Mocha Brown (LE)

Haftfestigkeit

Es bleibt bei jedem Kontakt mit einem Glas oder einer Tasse Produkt daran haften. Dadurch verliert die Lip Cream auch an Glanz und trocknet nach einiger Zeit dann auch etwas auf den Lippen an. Da es dann in der Lippenmitte etwas fleckig und ungleichmäßig wird, sieht das Ganze nicht mehr so schön aus. Das Produkt hält circa 2-3 Stunden gut und danach wird es schlechter. Nach dem Essen ist nicht mehr allzu viel Produkt vorhanden. Im Übrigen finde ich nicht, dass die Lip Cream Feuchtigkeit spendet. Austrocknend wirkt sie allerdings auch nicht.

Lippen mit IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 19 Mocha Brown (LE)

Mein Fazit zur IsaDora Liquid Lip Cream, Farbe: 19 Mocha Brown (LE)

Ich finde die Lip Cream in Ordnung, hatte für den Preis aber deutlich mehr erwartet. Ich würde daher nicht zum Kauf raten.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein