IsaDora Perfect Matt Lipstick Spezial Size, Farbe: 03 Red Carpet

Toller, matter, roter Lippenstift von IsaDora. Überzeugt durch seine kleine Größe und das Tragegefühl auf den Lippen. Sehr angenehmer, cremiger Lippenstift!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch den IsaDora Perfect Matt Lipstick Spezial Size in der Farbe 03 Red Carpet vorstellen. Ich habe ihn für 2,99 Euro im Onlineshop von Douglas gekauft. Es sind 2,5 g enthalten und diese sind 24 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Der Lippenstift ist in einem edlen schwaz/silbernen Design verpackt. Der Deckel lässt sich super leicht öffnen und schließen. Da er so klein ist passt er gut in eine Handtasche und ist praktisch für unterwegs.

Meine Erfahrungen:
Ich habe einen roten Lippenstift gesucht und dann habe ich mich für die kleinere Variane von IsaDora entschieden. Für 2,99 Euro ist er relativ erschwinglich. Die Farbe 03 Red Carpet ist ein schönes, intensives helleres Rot. Keineswegs dunkel, sondern eine sehr auffällige Farbe. Ich mag den Ton sehr gerne. Der Lippenstift lässt sich super auf den Lippen verteilen. Die Konsistenz finde ich perfekt, ein cremiger Lippenstift. Vor allem durch die kleine Größe lässt er sich präzise auftragen. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen, er riecht neutral. Der Lippenstift soll matt sein, was ich nur bestätigen kann. Er hinterlässt ein mattes Finish, er hat auch keine Glitzerpartikel enthalten. Mir persönlich gefällt das matte Finish gut, manchmal benutze ich noch einen transparenten Gloss, damit es nicht so „stumpf“ aussieht. Allerdings sieht der Lippenstift auch ohne Gloss super aus. Die Deckkraft des Lippenstiftes ist sehr gut, die normale Farbe der Lippen scheint nicht durch. Auf den Lippen fühlt er sich wunderbar an, es klebt nichts und der Lippenstift setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Meine Lippen werden mit Feuchtigkeit den Tag über versorgt und nicht ausgetrocknet. Die Haftfestigkeit finde ich gut, er hält ca. 3 Stunden ohne Essen und Trinken. Zwischendurch trage ich ihn erneut auf, damit es wieder frischer wirkt. Ich habe keine Hautprobleme durch das Produkt bekommen.

Fazit:
Ich finde dies ist ein super roter, auffälliger Lippenstift. Vor allem die kleine Größe ist praktisch, wenn man unterwegs ist. Er lässt sich super auf den Lippen verteilen und das matte Finish gefällt mir sehr gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen! Alle die einen auffälligen, roten Lippenstift suchen, sollten sich diesen mal genauer ansehen. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen und mir noch andere Nuancen ansehen. Daher kann ich ihn euch sehr empfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig