IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 114 Dolce Vita

Ein Lippenstift, der alle Anforderungen weitestgehend erfüllt, aber in einer sehr auffälligen Farbe daherkommt!

In den letzten beiden Wochen durfte ich für Pinkmelon den Perfect Moisture Lipstick von IsaDora in der Farbe 114 Dolce Vita testen.
Es handelt sich dabei um einen leuchtend pinken Lippenstift aus der neuen „Pool Party“ Sommerkollektion von IsaDora.

Der Lippenstift erscheint in einer schlichten aber eleganten, schwarzen Verpackung, welche in der Mitte einen silbernen Streifen besitzt auf dem der Name der Marke abgedruckt ist.

Aber komme ich lieber zu der Benutzung des Lippenstiftes. Da ich bei Lippenstiften immer darauf achte, ob sie einen bestimmten Geruch besitzen musste ich dies auch hier direkt nach dem Öffnen testen. Der Lippenstift ist vollkommen geruchslos, was für mich schonmal ein absoluter Pluspunkt ist!
Der Auftrag selbst ist sehr einfach, da der Lippenstift nicht zu cremig ist, aber dennoch einfach über die Lippen gleitet, ohne dass man groß drücken muss und er sofort eine hohe Deckkraft und Farbintensität bietet. Nachdem ich zwei Mal mit dem Lippenstift über meine Lippen gefahren bin, hatte ich ein äußerst deckendes und schön gleichmäßiges Ergebnis.
Die Farbe auf den Lippen entspricht bei mir dann beinahe der Farbe des Lippenstiftes in der Verpackung, nur dass auf den Lippen noch ein leichter Glanz zu sehen ist den ich persönlich sehr schön finde.

Gehalten hat der Lippenstift bei mir rund 4 Stunden, allerdings ohne großartiges Essen und Trinken. Beim Trinken zum Beispiel bleibt nämlich etwas Lippenstift am Glas haften und er verliert an Farbintensität, sodass er nach einiger Zeit kaum noch zu sehen sein sollte.
Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir, dass der Lippenstift meine Lippen während der Testphase zwar nicht gepflegt aber immerhin auch nicht ausgetrocknet hat.

Fazit:
Zusammenfassend kann ich nach meiner zweiwöchigen Testphase sagen, dass es sich bei dem IsaDora Perfect Moisture Lipstick in der Farbe Dolce Vita um einen qualitativ guten, aber auch sehr auffällig pinken Lippenstift handelt. Er besitzt fast alle Eigenschaften die ein guter Lippenstift für mich haben muss und ich würde ihn deshalb als empfehlenswert einstufen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit