Isadora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 143 Russet

Ein Must-Have für den perfekten Herbstlook!

Allgemeines:

Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen, rechteckigen Verpackung. In der Mitte der Verpackung auf einem silbernen Streifen steht der Name der Firma „Isadora“. Unten, am Boden des Lippenstiftes befindet sich die Nummer 143, sowie der Name „Russet“. Außerdem beinhaltet der Lipstick 4,5g.

Die Farbe:

Die Farbe des Lippenstiftes ist sehr warm. Es ist ein schönes Bordeaux-Rot mit leichtem goldenen Schimmer. Meiner Meinung nach der ideale Herbstton!

Das Ergebnis:

Der Lippenstift hat eine sehr angenehme und leichte Konsistenz. Er lässt sich wahnsinnig gut auftragen und gleitet förmlich über die Lippen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen pflegt und keinesfalls austrocknet. Er ist so leicht, dass man gar nicht merkt, das man ihn trägt. Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass die Lippen nicht aufeinander kleben. Des Weiteren riecht der Lippenstift weder muffig, noch zu süß und lässt sich durch seine Geruchsneutralität angenehm tragen.Abdruck des Isadora Perfect Moisture Lipstick (Farbe: 143 Russet) auf einem Glas

Die Farbe des Lippenstiftes kommt auf den Lippen sehr gut rüber. Er wirkt auf den Lippen etwas heller, was ich aber umso schöner finde. Durch die cremige Konsistenz lässt sich der Lippenstift sehr gleichmäßig und deckend auftragen.

Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass sich der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen verzieht, sondern sehr gleichmäßig auf den Lippen bleibt. Und das über mindestens 3 Stunden. Selbst wenn man etwas isst, bleibt der Lippenstift relativ gleichmäßig und intensiv auf den Lippen. Das Trinken aus einem Glas hat er leider nicht ohne Weiteres überstanden. Am Glas gab es einen leichten Abdruck.  Auf den Lippen allerdings sah er noch immer sehr zufriedendstellend aus.

Auf den Lippen ist der Isadora Perfect Moisture Lipstick eher matt, es ist nur ein leicht schimmernder, goldener Schatten zu erkennen.

Mein Fazit:

Mir gefällt der Lippenstift sehr, sehr gut. Ich stellt mir schon jetzt ein richtig schönes Herbst Make-up, inspiriert von bunten Blättern, mit diesem Lippenstift vor. Eine sehr cremige, haltbare Konsistenz, die man relativ leicht in seiner Intensivität verändern kann. Durch einfaches Tupfen auf den Lippen wirkt er nämlich schon fast etwas „nude“, aber nur etwas! 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner